Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auch weiterhin Buntes...

Auch weiterhin Buntes...

973 25

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Auch weiterhin Buntes...

..möchte ich euch im November präsentieren und da ich kaum bunte Vögel habe, muss die Landschaft dafür herhalten. Im Hintergrund (deshalb hab ich´s nicht enger beschnitten) sind einige Flamingos zu sehen, im Vordergrund rahmen zwei Seidenreiher den Graureiher ein.
Südfrankreich, Oktober 2004
aus der bunten Serie:

Auch Graureiher mögens manchmal bunt...
Auch Graureiher mögens manchmal bunt...
Hans-Wilhelm Grömping

Zum goldenen November...
Zum goldenen November...
Hans-Wilhelm Grömping

Drei Reiherarten auf einem Bild...
Drei Reiherarten auf einem Bild...
Hans-Wilhelm Grömping

Kommentare 25

  • Jürgen Gräfe 9. November 2004, 19:50

    Ausgesprochen gut!!
    fG
    Jürgen
  • Andreas Lettow 8. November 2004, 23:06

    Ich krieg bei Deinen Bildern richtig Heimweh!!!!
    Andreas
  • Thomas Schwarze 8. November 2004, 22:21

    Mann - da hast du aber eine menge sehr schöner Bilder gemacht!
  • Leander S. 8. November 2004, 21:51

    Ein Arrangement wie bestellt ;-)
    Herrlicher Anblick um den man dich beneiden kann.
    Eine einmalige Szene sehr schön festgehalten :-)
    LG Leander
  • Edeltraud Vinckx 8. November 2004, 21:17

    diese ganze Serie so mit den Tieren und im Hintergrund die Farbenpracht einfach traumhaft...
    Auch im Hintergund noch die Flamingos....ich bin auch hier wieder begeistert...
    lg edeltraud
  • Rainer Switala 8. November 2004, 18:57

    beeindruckend auch dieses foto wieder
    schöne farben und gute gestaltung
    auch der schärfeverlauf passt
    unverschämt wie ich bin hätte ich oben noch etwas mehr gesehen - aber das geht wohl kaum
    klasse bild
    gruß rainer
  • Bernd Bellmann 8. November 2004, 18:44

    Ich finde es wieder toll, wie du uns hier in einem Bild auch gleich die Vielfalt der Vogelwelt dort in Südfrankreich zeigst, tolle Farben.
    Gruß Bernd
  • Mina Zander 8. November 2004, 18:34

    Super, einfach genial die Serie, aber das wurde sicherlich schon geschrieben! Habe keine zeit die Anmerkungen zu lesen!

    Also nur schnell mein Beitrag für das tolle Bild! Tatsächlich Flamingos, ich dachte ich gucke nicht richtig, sah aber dann doch noch schnell deine Erklärung!

    LG von Mina
  • M.Gebel 8. November 2004, 18:28

    Deine Serie ist einmalig!!!! ...jedes foto für sich.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Hilke von Kienle 8. November 2004, 16:59

    Eine wundervolle Serie präsentierst Du uns hier. Einfach nur fantastisch...
    LG Hilke
  • Helga R. 8. November 2004, 14:42

    Ich glaube, Deine Vogelbilder sind kaum zu übertreffen!
    LG Helga
  • Erwin F. 8. November 2004, 14:28

    ....ich erhebe das glas !!!
    grossartig
    erwin
  • Bille Maus 8. November 2004, 13:33

    wirklich gelungen!
  • Jürgen Schmidt 8. November 2004, 13:14

    Tolles Arrangement, sowas gibt es hier wahrlich nicht. ich finde den Ausschnitt bestens gewählt und stimme Thomas mit dem 6x7 Format zu. Dies entspricht dem Sichtfeld des menschen, drum gibt es ja auch 16:9 Fernseher! Ich mag quadratische Bilder fast nie...
    Gruss
    Jürgen
  • Stefan Ott 8. November 2004, 12:27

    Irgendwie surreal, das Arrangement...:)
    Liebe Grüße von Stefan