Zurück zur Liste
Auch im Grauen November ging manches kurze Fotofenster auf...

Auch im Grauen November ging manches kurze Fotofenster auf...

8.555 6

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Auch im Grauen November ging manches kurze Fotofenster auf...

...wie hier ganz weit oben bei stürmischem Wind auf der Naklerovska vysina mit einem schönen Blick ins Elbtal und Usti nad Labem (Aussig) und ein Sonnenstrahl war auch dabei. Halbrechts das stumpfe Dreieck ist die 587m Hohe Wostrey , Vysoky ostry, von der man einen phantastischen Blick über die Elbe (Labe) und die Stadt hat und die ich gerne noch mal ersteigen möchte...

Weitere Aufnahmeinformationen:
27.11. 2017 14,13 Uhr
von der Nollendorfer Höhe
Westlcher Teil 700m
RAW/DPP/FE 11

auch hier bei Sichten auf Usti nad labem ist die Lupenfunktion mit zwei mal k l i c k e n sehr sinnvoll

Nachtrag:
Kurze Zeit später gab es auch die ersten Zentimeter Schnee im 700 Meterbereich auf der Nollendorfer Höhe, den ich fleißig festgehalten habe...und noch zeige.

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Ordner Böhm.Mittelgeb. neu
Views 8.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Gelobt von