Zurück zur Liste
 Auch der Winter ...

Auch der Winter ...

4.528 8

Tom Scotch


Premium (World), Wald ZH Zürcher Oberland

Auch der Winter ...

hat seine schönen Seiten wie man sieht mit diesem wunderschönem Sonnenuntergang. Dieses Foto wurde unterhalb der Scheidegg in Wald ZH in der Schweiz wo ich wohne aufgenommen.

Kommentare 8

  • Blula 14. März 2019, 22:24

    Das Bild ist ja ein GEDICHT !!
    Es macht mich ziemlich sprachlos. 
    LG Ursula
  • Doris Wepfer 3. März 2019, 10:56

    Auf der Scheidegg war ich lange nicht mehr. Früher zogen wir den Schlitten da hoch und rasten bei Dunkelheit mit Taschenlampe die gefährliche Strecke runter. Sehr schön diese Aussicht. Ein Muss für mich ist ja nicht weit. Dein Bild ist der Hammer mit dem Licht auf dem Züri See und der verschneiten Landschaft. LG Doris
  • Torsten Hartmann Photography 25. Januar 2019, 17:54

    Wow was für ein Blick und eine Lichtstimmung. Tolle Aufnahme, Gratulation dazu.
  • enner aus de palz 23. Januar 2019, 14:39

    Du hast ja das Paradies vor der Haustür, Herz was willst du mehr, das sieht toll aus mit der Lichtstimmung und der Spiegelung.
    LG Rainer
  • Angelika Perlet 23. Januar 2019, 9:23

    So schön, das lasse ich jetzt eine Weile auf dem PC.
    LG Angelika
  • Zina Heg 23. Januar 2019, 9:06

    Wow, das sieht ja toll aus! Ganz genial finde ich, wie sich die Farben des Abendrotes weiter unten im See wieder spiegeln. 
    LG, Zina
  • G. M 23. Januar 2019, 4:28

    Das Licht ist ja hier genial, uns Winter ist eben den Du nicht magst.... Traumhaft dein Bild Tom... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Dorothée Thess 22. Januar 2019, 22:44

    Dann wohnst du ja sehr schön! 
    LG Dorothée

Informationen

Sektionen
Ordner Sonnenuntergäne
Views 4.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 122.0 mm
ISO 100