magic-colors


Premium (World), Dortmund

Attentat in Ottawa

In Kanada ist am Mittwoch ein tödlicher Anschlag verübt worden, der möglicherweise einen terroristischen Hintergrund hat.

Bei dem Attentat in Ottawa starb der 24-jährige Nathan Cirillo am Kriegsdenkmal.

Dann drang der Attentäter in das Parlamentsgebäude von Ottawa ein.

Der Täter stürmte ins Parlament, wo er in der Eingangshalle getötet wurde. Laut Medienberichten wurde er von dem 58-jährigen Kevin Vickers erschossen.

1. Foto Kriegsdenkmal, 2. Foto Parlamentsgebäude, 3. Foto Eingangsbereich des Parlamentsgebäudes.

Ein trauriges Ereignis, welches mich um so mehr erschüttert, da ich selbst vor vier Jahren vor Ort war. Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen des jungen Soldaten und den überaus friedlichen und freundlichen Canadiern.

http://www.focus.de/politik/ausland/attentat-in-kanada-ottawa-opfer-wurde-sekunden-vor-dem-tod-fotografiert_id_4222932.html

Kommentare 22