Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

890 10

Traudel Frischat


kostenloses Benutzerkonto, Hörgertshausen

Astkarneval

Weil es so viel Spass macht, habe ich noch ein ASTbILD:
Es ist ein Apophysis, verdoppelt, verfremdet mit einigen Filtern, ein Gesicht, eine Maske und den AST als MASKENHALTER

Hier das Original Astbild

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede


Aus aktuellem Anlaß:
Wichtig!!! AST-Ausstellung geplant! Bitte weitersagen!!!
Von Winfried Wrede
3.10.05, 22:09h
25 Anmerkungen

Kommentare 10

  • Siegfried G. und Charlotte G. 29. Oktober 2005, 11:00

    Top Bearbeitung! Super LG Charlotte
  • Traudel Frischat 6. Oktober 2005, 20:46

    @All,
    Danke für euere Anmerkungen,
    Es hat mir einfach Spass gemacht. Weiter nichts.
    der Ast sollte ja nicht auffallen, denn es gibt ja so viele ASTbilder wo der Ast direkt im Vordergrund ist.Also, da ich ja gerne aus der Reihe tanze, wie du ja schon bemerken konntest:-) liebe Ursel, ist der Ast ebend klein .Aber er ist da, ggg.
    Hier die ursprüngliche Vorlage.
    Gefahr
    Gefahr
    Traudel Frischat

    LG Traudel
  • Ursula Hunter 6. Oktober 2005, 20:06

    Ich hätte den Kontrast vielleicht noch ein bißchen erhöht oder den Hintergrund dunkler gemacht. Den Ast hätte ich jetzt nicht in dem Bild vermutet, wenn ich den Titel vorher nicht gelesen hätte. Muß gestehen, ohne Ast hätt's mir besser gefallen. So, und jetzt darfst Du mich hauen :-)
    LG Ursel
  • Angelica Hofmann 6. Oktober 2005, 19:03

    ja den ast siehste kaum aber das bunte auf dem kopf sehr ist nicht schlecht traudel,
    lg geli
  • H. Hoebusch 6. Oktober 2005, 13:52

    Irre gut!!!!
    LG HolgAST
  • Starchildangel 5. Oktober 2005, 18:47

    Superschöne Idee Traudel !
    Sieht wirklich toll aus.
    Lieber Gruß
    Gabi
  • Oliver Pietern 5. Oktober 2005, 16:16

    cool. Die Bildwirkung ist super. In klein ist die Wirkung aber wesentlich besser...
  • Lady Edel 5. Oktober 2005, 16:05

    Was man mit so einem Programm alles machen kann, Klasse.
    LG
    Edelgard
  • Arwen Elb 5. Oktober 2005, 16:00

    wow wie machst du das immer mit diesem programm fang ich immer streiten an ;-) klasse gemacht lg Arwen
  • Horst-W. 5. Oktober 2005, 15:55

    Von Ast ist da für mich nicht viel zu erkennen... aber Idee Idee und Gesamtwirkung sind wieder mal fantastisch!
    LG Horst