Zurück zur Liste
... antiker geht's nicht mehr ...

... antiker geht's nicht mehr ...

1.867 16

N8 Falter


kostenloses Benutzerkonto, NRW

... antiker geht's nicht mehr ...

... Ausschnitt des forum romanums zu Zeiten, wo ich von DRI noch keine Ahnung hatte...
aber auch hier finde ich die Überstrahlungen noch im Rahmen...
mir jedenfalls gefällt es so. Leider wird es nachts doch recht grell beleuchtet... :o(

...es ist schon ein doppelter Upload, aber es gehen hier trotzallem so viele Details verloren, schade....

Rom, 29.05.05

... bitte wie immer konstruktive Kritik und Anregungen ! ;o)

... antiker geht's nicht mehr II ...
... antiker geht's nicht mehr II ...
N8 Falter


Kommentare 16

  • Eckhard Klöckner 4. Februar 2006, 18:00

    Sieht super aus, doch wenn Du mehr in der Blauen Stunde, also noch nicht im Dunkeln fotografiert hättest, wäre das Bild noch toller, auch ohne DRI.
    Gruß Eckhard
  • Nicolae Donat 27. Januar 2006, 14:05

    finde es eine prima nachtaufnahme ! sehr schön!

    LG n.
  • Thomas Terbeck 23. Januar 2006, 20:36

    Trotz leichter Überstrahlung doch ein sehr ansprechendes Foto!
    Alles wieder okay???
    VG, Thomas :-))
  • Martin Mock 22. Januar 2006, 16:34

    sehr schön!! gefällt mir echt gut,
    lg martin
  • Michael Utech 21. Januar 2006, 12:06

    Ich würde mal sagen, da hast du die optimale Belichtung getroffen, auch wenn die Säulen links noch ein wenig hell sind. Dazu schöne Schärfe, gefällt mir.
    Gruß, Michael
  • Rainer RXI 21. Januar 2006, 0:43

    klasse.
    bekomme sofort wieder Lust auf Urlaub.
    Rom ist eine faszinierende Stadt.
    Ein großartiges Bild in perfekter Bearbeitung.
  • Jörg Otte 20. Januar 2006, 12:25

    KLasse Foto !
  • Helge Volkening 20. Januar 2006, 12:00

    Hat was von ner Postkarte...
    Das ist mal ein richtig klasse Foto...
    Vorne Links die Säule ist halt leider etwas hell im Gegensatz zum Rest aber das stört nicht wirklich bei dem Foto...
    Schön gesehen!
    LG
    Helge
  • Terres Arts 19. Januar 2006, 23:42

    Tolles Motiv,
    ich finde es sehr gelungen und die Schnitt auch völlig OK.
    LG
    Carsten
  • Wolfgang Jäckle 19. Januar 2006, 23:36

    Sehr schöne Bildgestaltung! Mir gefallen besonders die verschiedenen Gebäudeebenen und der Kontrast von orangefarbenem Licht zu weißem Licht!
    Gruß Wolfgang
  • Patrick Vollmar 19. Januar 2006, 23:34

    wow, tolles foto! mehr....

    lg,
    patrick
  • (Don't fear) the Reaper 19. Januar 2006, 23:24

    Dieser DRI-Kram schaut sowieso in der Mehrzahl der Fälle völlig unnatürlich und steril aus. Eine Mode, nichts weiter, IMHO.

    LG Klaus
  • (Don't fear) the Reaper 19. Januar 2006, 23:00

    Wunderbar ... vor allem so eine herrlich dreidimensionale Wirkung ... wahrscheinlich weil sich die hellen Säulen so richtig in den Vordergrund drängen.

    LG Klaus
  • Thomas Rieger. 19. Januar 2006, 22:43

    Wie man hier recht schön sehen kann ist nicht immer DRI nötig, und du hast ja schon oft bewiesen, das es auch ohne geht, wie hier !
    Wieder eine klasse Aufnhame Rohm´s, die du uns wohl vorenthalten wolltest ;-))

    Grüße Tom
  • N8 Falter 19. Januar 2006, 22:40

    @ Werner...ich war da genauso wenig drin wie Du ;o)
    man kann doch von allen Seiten fotografieren...