Anthurie

Etwas Farbe zur Aufhellung des grauen Tages

Kommentare 20

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Rita Köhler 7. November 2007, 14:03

    Eine wundervolle Präsentation der hübschen Blüte!
    lieber Gruß
    Rita
  • Günter Nau 6. November 2007, 13:08

    Ich wußte gar nicht, daß sie so heißen. Auch ohne mein Wissen sehen sie auf Deinem Bild herrlich aus.
    Bildaufbau, Schärfe, alles perfekt.
    Viele Grüße Günter

    Das war übrigens mein erstes Bild in der FC:
  • Mary Sch 4. November 2007, 17:01

    Sehr schön der Bildaufbau und perfekt die
    Schärfe. Die Farbe tut gut bei dem heutigen
    grauen Sonntag.
    LG Mary
  • Joachim Kretschmer 4. November 2007, 8:55

    . . klar und farbenfroh . . eine sehr schöne Sonntagsüberraschung . . danke . . VG, Joachim.
  • Hans-Peter Möller 3. November 2007, 12:10

    Danke für die farbliche Aufhellung des Tages.
    Eine farbenfrohe Präsentation mit passendem Schärfeverlauf. zeigst du hier.
    LG aus Berlin
  • Cécile Fischer 3. November 2007, 11:09

    Eine ganz prachtvolle Präsentation!!! Ich mag diese Blüten sehr. Wunderschön dargestellt!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Zwecke 3. November 2007, 10:22

    da schließ ich mich ganz schnell meiner trautel an, auch wenn ich dir ein schönes wochenende zweimal wünsche, doppelt hält besser:-)
    pustekuchen, thomas war schneller...grins
    lg horst
  • Thomas Schulz 3. November 2007, 10:21

    Sehr schön diese kräftigen Farben.Hast du toll präsentiert.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Trautel R. 3. November 2007, 7:43

    und auch heute scheint der tag nicht besser zu werden. so bedanke ich mich ganz herzlich für diese gekonnte "aufhellung" von dir.
    diese aufnahme ist eine augenweide.
    ein wunderschönes wochenende wünscht dir trautel
  • lightning 2. November 2007, 23:11

    Das sind richtig imposante Blüten, wunderschöne Farben und die Schärfe ist klasse!
    LG Ute
  • Gisela W. 2. November 2007, 22:58

    das war eine gute idee, uns farbe in den grauen tag zu schicken - danke...
    lg - gila
  • Rainer Switala 2. November 2007, 22:13

    die farben tun heute richtig gut
    feine präsentation
    gruß rainer
  • Ilse Jentzsch 2. November 2007, 20:46

    @Angela: Ich weiß :-(....nur die Aufnahme ist aus dem Archiv, die Blüte dürfte also längst hin sein :-)
    Aber bei der nächsten Blüte wird alles besser *gg
    LG Ilse
  • Angela und Uwe M. 2. November 2007, 20:43

    prima Farben und Schärfe!
    Ilschen, unten könnteste ein klein wenig mehr Platz geben :-))
    lg Angela
  • G D 2. November 2007, 20:01

    die präsentation der blüte in diesem passenden rahmen zeugt von deiner blumenbegeisterung.
    schön abgelichtet.
    hg gd

Schlagwörter

Informationen

Ordner Blumen
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz