Zurück zur Liste
Anno dazumal auf der Furka

Anno dazumal auf der Furka

6.760 5

makol


kostenloses Benutzerkonto, Arlesheim

Anno dazumal auf der Furka

Dieses Bild strahlt für mich im wahrsten Sinne Geschichte aus.

Kommentare 5

  • AnniNam 3. September 2020, 18:26

    Sehr passende BEA mit der Tonung !
    LG Anneliese
  • W.H. Baumann 13. Mai 2020, 20:55

    Über diesen Pass sind wir mal in jungen Jahren gewandert. Eine tolle Aufnahme in gekonnter nostalgischer Bearbeitung.
    VG Werner
    • makol 13. Mai 2020, 23:01

      Hallo Werner, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass es dir gefällt. Ich bearbeite meine Bilder nur selten nach und wenn doch, dann sehr sparsam. Mir geht es darum, mit meinen Bildern wann immer möglich, dass Optimum aus meiner Kamera heraus zu holen. So ist auch dieses Bild wie hier veröffentlicht, "nur" auf meiner Kamera entstanden.

      Gruss Matthias
    • W.H. Baumann 14. Mai 2020, 20:05

      Hallo Matthias, alleine die Präsentation in Sepia und die Bildstimmung lassen den nostalgischen Effekt sehr plastisch werden.
      VG Werner
  • Dieter Kolm 11. Mai 2020, 18:17

    Über den gleichnamigen Pass bin ich nach Italien gefahren, auch in der 'Bearbeitung gut.
    Hier mein Beitrag zum Thementag:
    45°°° - °°° Wie dazumal
    45°°° - °°° Wie dazumal
    Dieter Kolm
    LG Dieter