4.294 3

Andreas.S.


Premium (Basic), Castrop-Rauxel

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Andreas.S. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andreas.S. 31. Oktober 2020, 8:47

    Hallo und danke für Deine konstruktive Kritik.
    Du hast - leider - Recht: Der Hintergrund ist zu hell und der Bräutigam hätte den zweiten Knopf auf schließen müssen.
    Anfängerfehler! War die erste Hochzeit, die ich fotografiert hatte ...
  • athomeohm 30. Oktober 2020, 11:30

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ein Wald als Hintergrund ausgewählt wurde, wo die hellen (!) Bäume dann sehr auffällig sind und sozusagen aus den Köpfen "sprießen".

    Als Vorschlag meinerseits: ein einheitliches Blattwerk - wie z.B. bei einem Busch - wäre eventuell vorteilhafter gewesen.

    Und dann entweder noch ein umgestürzter Baum oder ein Auto, das zwischen den beiden zu sehen ist.

    Das Pärchen selber ist sehr niedlich ! Die Idee mit dem Bilderrahmen gefällt mir.

    Als Hochzeitsfotograf sollte man dann aber darauf achten, dass beim Bräutigam auch der 2. Knopf der Jacke geschlossen ist.
  • FBothe 29. Oktober 2020, 19:35

    Jetzt noch den Bereich außerhalb des Rahmens in Schwarz-Weiß umwandeln oder deutlich unschärfer machen, dann fände ich es womöglich noch etwas besser. VG Frank