Anita Elisabeth hat Geburtstag

Anita Elisabeth hat Geburtstag

819 9

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Anita Elisabeth hat Geburtstag

Liebe

Anita Elisabeth Wintersteller

Eigentlich sollten dir Sophie und Fauchi gratulieren aber die Beiden pennen schon.

Ich hoffe du gibst dich auch mit den schönen Blüten zufrieden, denn sie sind etwas ganz Besonderes.

Ich finde sie sehr schön und sie passen zu dir, weil du auch ein ganz besonderes Menschenkind bist.


Alles Gute zum Burzeltag und ganz viel Gesundheit wünscht dir von Herzen
Astrid nebst Anhang.

Feier schön und lass dich mal so richtig verwöhnen, ich wünsche dir ein ganz tollen Tag.

Kommentare 9

  • Anita Elisabeth Wintersteller 13. Dezember 2015, 20:25

    ich bin gerührt ich danke euch für die leiben wünsche
    lg anita
  • mathias.b 13. Dezember 2015, 15:14

    herrlich dieser geburtstagsgruß mit diesen außergewöhnlichen blüten......da schließen wir uns gerne unbekannter weise an...
    happy birthday anita !!
    und gute besserung....
    lg
  • † Ingrid Sihler 13. Dezember 2015, 12:44

    Ein so wunderschöner Blütengruß zum Geburtstag,
    da schließe ich mich auch zu gerne an und wünsche
    Dir gute Besserung, damit Du an Weihnachten hoffent-
    lich wieder ganz gesund bist, aber bis dahin bleibt ja
    noch Zeit, alles Liebe und Gute ...

    LG Ingrid
  • Heike T. 13. Dezember 2015, 9:58

    Schöne gelbe Puschel sind das, das kann man bei dem trüben Wetter brauchen!
    LG, Heike
  • Mary.D. 13. Dezember 2015, 8:38

    Ein schöner Geburtstagsgruß ist das,dem ich mich gerne anschließe!
    LG Mary
  • felidae1 13. Dezember 2015, 8:16

    Bei diesem herrlichen Burtzeldagsgruß (wunderschön sind diese strahlenden Blüten) schließe ich mich doch liebend gerne an.
    Liebe Anita, alles Gute für Dein nächstes Lebensjahr.
    LG Andrea
  • Anoli 13. Dezember 2015, 0:19

    Happy birthday der Anita! ;-)))
    LG Ilona
  • Astrid Wiezorek 13. Dezember 2015, 0:19

    Oh, dann wünsche ich dir Gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine.
    Gutes Nächtle, deck dich schön fest zu.
    LG Astrid
  • Anita Elisabeth Wintersteller 13. Dezember 2015, 0:09

    och bist du süs
    dank dir viel mals ich ferie im bett bin leider krank geworden aber es wird schon besser

    es sind wunder schöne blumen danke

    kuntsch die beiden schalf nasen ;-)

    lg anita