* Rollbraten mit Fell *

* Rollbraten mit Fell *

675 22

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

* Rollbraten mit Fell *

Wieder mal ein Lebenszeichen von uns.

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit für die fc deshalb nicht böse sein, wenn es keine AMs gibt.

Aber es ist alles in Butter.

Kommentare 22

  • Jü Bader 15. Dezember 2015, 8:31

    :-))
    lg jürgen
  • Anoli 13. Dezember 2015, 0:20

    Das sind ja überhaupt meine allerliebsten Rollbraten....die mit Fell! ;-))))
    LG Ilona
  • felidae1 12. Dezember 2015, 14:25

    Da hätte ich doch beinahe dieses gaaanz grazile, zerbrechlich wirkende und anmutigendes Fellnäschen übersehen ... für mich ist es ein Topmodel mit extrem hohem Kuschelfaktor :-))))
    LG Andrea
  • Karla3 9. Dezember 2015, 23:05

    Ich habe grade heute gesagt wenn ich Willy einen Namen geben müsste würde er: spanisches Schnitzel oder so heissen...der hat ganz schön zugenommen ...
    flüster...er wiegt 6! Kilo!
    Sophie war halt schon immer ein Rubensmiezchen :-)
    Wie ich...grins....
    lg Karla
  • Petra Arians 7. Dezember 2015, 8:43

    also ehrlich, wie kann man sophie rollbraten nennen.
    das ist alles nur fell und null winterspeck :-))))
    ein süßes foto und ich freue mich, mal wieder etwas von dir zu sehen.

    liebe astrid, dir, deiner familie und den fellis eine schöne und entspannte adventszeit

    ganz liebe grüße
    petra
  • Helga Ammann 6. Dezember 2015, 21:33

    Das st ja ein gemütliches Plätzchen
    auf der Fensterbank.
    Rollbraten...- also Astrid...
    Liebe Grüße Helga
  • Mon Chichi 6. Dezember 2015, 15:40

    ...über Butter würde sich Euer Rollbraten sicherlich auch freuen ;-) , dann rollt es sich noch besser und sie schmort sich ja schon mal langsam in der Sonne- damit sie auch schön zart bleibt! Keine Sorge, ich bin auch Vegetarier...schon seit meinem 6 Lebenjahr- und das freiwillig! Aber das hindert einen ja nicht daran ein bissl seinen britischen Humor zu verbreiten. Also:fröhlich weiter rollen und braten!
    Liebe Grüße von Mon und ihrer Fellbande
  • ulizeidler 5. Dezember 2015, 15:06

    alles in BUtter .. dann is ja gut ;O)

    herrlich Euer Rollbraten!!

    :O)))))

    schöne Adventszeit
  • Corinna Lichtenberg 5. Dezember 2015, 0:15

    Nun ja, mein „Rollbraten“ liegt gerade auf dem Bett und schnarcht. Aber wie wir sie doch lieben, unsere süßen Katzen mit Winterfell! Wie schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen!
    LG Corinna
  • bri-cecile 4. Dezember 2015, 19:14

    Gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei Katzen denke ich eher an Fisch...also Rollmops......
    Frechgrinsduckundweg....... :-))))
    LG brigitte
  • Mary.D. 4. Dezember 2015, 18:47

    Lach...die Süße hat die gleiche Rubensfigur,wie unsere Lucky-Dickie...ich möchte da keinen Gramm missen! ;-)
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 4. Dezember 2015, 18:01

    Pruuuuust......den Rollbraten will ich aber nicht essen.....lach
    Bin eh Vegetariar
    VLG Mecky
  • Ev S.K. 4. Dezember 2015, 17:27

    Irgenwie.. sehr anrührend.. diese kleine süße Schlummerrolle!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • mathias.b 4. Dezember 2015, 16:36

    ein schönes , nicht übersehbares lebenszeichen...:-)
    laß sophie nur mal nicht hören oder lesen was du unter ihr bild geschrieben hast ;-))))
    wir wünschen euch eine schöne adventszeit...
    liebe grüße
  • Astrid Hallmann 4. Dezember 2015, 13:46

    Also Astrid,nee so etwas sag man doch nicht :-)
    Das ist alles Winterfell :-))))
    So ein süßes Foto.
    lg.Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Sophie
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP Powerflex 240
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.5 mm
ISO 800