Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

885 11

Inobre


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Anina X

Geniesse gegenwärtig jede Sekunde mit unserer Kleinen und schau hier gegenwärtig nur sporadisch vorbei, sorry.
Aber wenn sie einmal Siesta macht brauche ich auch eine...

Kommentare 11

  • Helgrid 17. August 2009, 11:43

    Ich schreibe nur dazu:
    Drei Dinge sind uns aus
    dem Paradies geblieben:
    Die Sterne der Nacht,
    die Blumen des Tages
    und die Augen der Kinder.
    ( Dante Alighieri )

    Kinder werden so schnell groß, die Zeit vergeht wie im Flug und wie schön, wenn man die Zeit mit den Kindern genießen konnte und vor allem auch wollte!!!
    LG von Helgrid
  • DSK 9. Juni 2009, 10:13

    goldig Ding:-)))
  • Model-Mira 3. Juni 2009, 16:33

    Super süß - solche Bilder liebe ich :-)))
    Lg Mira
  • JOKIST 2. Juni 2009, 16:09

    Ja, ja die Vaterfreuden !
    Ein wunderschönes Kinderportrait.
    LG Ingrid und Hans
  • Arnd U. B. 1. Juni 2009, 9:13

    Die Miene ist köstlich - ein herzerfrischendes Bild. Lg Arnd
  • KooKoo 30. Mai 2009, 18:55

    die ist sooo zucker.
    und in dem alter wachsen sie so schnell...

    mag ich sehr.
  • P r i s m a 25. Mai 2009, 13:12

    herrlich wie Du diesen Blick eingefangen
    hast, alles hat seine Zeit, genieße sie
    sie werden so schnell groß.
    liebe Grüße Marianne
  • Serafina Pekkala 30. April 2009, 15:48

    Eine ganz knuffige Maus...da hat man keine Zeit für Nebensächlichkeiten :o)
    LG Elke
  • Martina Bie. 30. April 2009, 0:10

    Ach Gott, das Mäuschen ist ja schon richtig groß! Du machst es richtig: So viel Zeit wie möglich mit der Kleinen verbringen... So viele Eltern kommen heutzutage mit ihren Kindern nicht mehr zurecht, weil sie nie Zeit für sie hatten...
    Ich hatte/habe drei Söhne, und auch als Erwachsene sind diese dankbar für eine glückliche Kindheit, die sie geprägt hat und die nicht von materiellen Gütern bestimmt war, sondern von Liebe, Wärme und Zuwendung...
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, vor allem der kleinen Anina!
    LG Martina
  • dezember 29. April 2009, 22:38

    lange nicht gesehen...die kleine ist ja mittlerweile schon ganz schön groß geworden!

    und süß!!

    ansonsten wie haggard

    lg
    patricia
  • håggard 29. April 2009, 21:54

    Ist ja putzig!
    Genieße die Zeit!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Anina
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz