Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.471 16

Inobre


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Sardinien III

Caliari, 28.09.2008

Spiegelung im Teich von Quartu welcher von Hunderten rosa Flamingos bevoelkert wird und teils auch als Salinen genutzt wird.

PS: Sorry, keiner dieser Fogis ist auf dem Foto... ;-)

(F11)

Kommentare 16

  • Nik.One 2. Juni 2009, 15:22

    ...mit der bildaufteilung kann ich mich hier nicht anfreunden, ist mir zu mittig....die spiegelung ist schön, es könnte insgesamt etwas mehr schärfe und kontrast vertragen....ist aber nur meine meinung....:-))LG
  • Sven Olef 7. Mai 2009, 22:23

    nichts sagendes Motiv. Hochformat völlig unpassend
  • Arnd U. B. 10. April 2009, 21:29

    Gut gesehen und abgelichtet...Lg Arnd
  • MarS-Photo 16. Januar 2009, 17:36

    Eine grandiose Spiegelung,
    auch die mittige Anordnung gefällt mir.
    Viele Grüße
    Marc
  • Model LATIN PURE 27. November 2008, 7:24

    tolle wirkung, super gemacht mit der spiegelung!
  • GHG07 9. November 2008, 15:08

    Feine Aufnahme - wirkt klasse mit den Spiegelungen- Gruß Günther
  • DSK 7. November 2008, 15:54

    gefällt mir

  • Inobre 2. November 2008, 10:34

    @Gerrit: Habe auch eines Querformat, das Zusammenspiel der Farben vom Himmel/ Wasser nur unterbrochen durch den grün/braunen mittleren Streifen fand ich hier spannender.
    Danke für die Kommentare.
  • Gerrit Gericke 2. November 2008, 9:14

    reduzierter bildaufbau - für das besondere sorgt die spiegelung im wasser... ohne die weitere umgebung zu kennen: warum hast du dich hier für hochformat entschieden? querformat wäre bei diesem motiv für mich naheliegender gewesen...
    lg
    gerrit
  • Martina Bie. 1. November 2008, 10:05

    *schmunzel*: Weniger geht ja kaum. Und das ist genau gut so für dieses Motiv!!!!
    LG Martina
  • Jürgen Kneissle 1. November 2008, 9:35

    Sehr schön mit der Spiegelung und klasse Bildaufteilung ... gefällt mir sehr gut.
    VG Jürgen
  • P r i s m a 1. November 2008, 7:05

    Sehr, sehr schöne minimalistische
    Bildgestaltung, das gefällt mir sehr
    genau wie die Stille im Bild.
    schöne Grüße Marianne
  • Peter Kr. 1. November 2008, 6:52

    beeindruckend ist auch die spiegelglatte Wasserfläche - sehr gut
    LG Peter
  • KooKoo 31. Oktober 2008, 21:47

    ist richtig klasse!

    lg conny
  • håggard 31. Oktober 2008, 21:21

    Finde ich cool so schön schlicht. Das rockt.