Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Kommentare 30

  • Reinhard D. L. 16. März 2024, 10:49

    ein gekonnter schärfeverlauf
    gruß
    Reinhard
  • norma ateca 18. Juli 2020, 4:36

    Wunderschön  Liebe  Grüßen Norma
  • Blumenwesen 16. Mai 2020, 17:53

    Die Tulpen sind wirklich sehr schön, fast echt, sie sehen wunderschön aus, hat man auf Fotos nicht so oft..LG Blumenwesen
  • J-S.Art-Music-Nature 8. Mai 2020, 11:17

    Großartig die herrlichen Tulpen.
    Deine Darstellungen sind immer wunderbar
    Grüße sendet dir Janne
  • JOKIST 7. Mai 2020, 21:35

    Die Wirkung auf den Betrachter ist unglaublich!
    Einfach wunderschön wie du hier dein Bild zeigst!

    Ingrid und Hans
  • Mannus Mann 7. Mai 2020, 17:18

    Die schönen bunten Blumen und das Dunkel in der Ecke sind eine besondere Bildidee.
    Frohe Grüsse, Mannus.
  • pit dahlke 7. Mai 2020, 13:25

    Liebe Heidrun, eine perfekte Ausführung von einer grandiosen Idee! Es machte mich sprachlos als ich die Aufklarung las! Ein super Bildausschnitt aus dieser Perspektive! Das Gesamtbild eine wunderschöne Präsentation! Ich bin begeistert*****
    Lieben Gruss, Pit
  • Isy H. 6. Mai 2020, 14:39

    Wunderbar freigestellt die schöne Tulpe! Lg Isy
  • franks.art 4. Mai 2020, 8:51

    Sehr überzeugend gestaltet!
    VG Frank
  • Zwecke 3. Mai 2020, 12:37

    Sehr schön stehen sie in der Ecke vom Foto, gelb vor rot wie an der Ampelkreuzung.
    Sehe ich da zwei Spinnen in der linken oberen Ecke?
    Wenn ich mir die Tulpen betrachte, muss ich schon wieder an unseren verpassten Urlaub in Holland denken, unser Ferienhaus hätten wir gestern beziehen müssen.
    Dir einen schönen Restsonntag.
    LG Horst
    • Heidrun-W. 3. Mai 2020, 13:55

      Nein, das sind keine Spinnen. Das ist stark vergrößert das Innerste einer Tulpe, das zufällig diese Form hatte. Ich habe dann die beiden Aufnahmen zusammengefügt als Composing.
      LG Heidi
    • Zwecke 7. Mai 2020, 11:27

      Dankeschön für deine Aufklärung.
      LG Horst
  • Trautel R. 3. Mai 2020, 9:14

    wiederum ein wundervolles composing, sehr gut kommen die tulpen vor dem gewählten hintergrund.
    lg trautel
  • P. Weber 2. Mai 2020, 16:08

    Sehr gelungen!!! Das "Monster" ist der Eyecatcher ;-))) ... nicht die Blüte!!!
    VG Petra
  • Donna Rosa 1. Mai 2020, 19:56

    Das sieht fantastisch aus. Gefällt mir.

    lg Rosa
  • Buntspecht 78 30. April 2020, 11:47

    Ein gelungenes,schönes Composing,mit zwei Eckläufern!
    lg lisa
  • Elfie W. 30. April 2020, 11:15

    ich hoffe diese zwei Grazien bleiben verschont :-) die warme Tonung ist aber sehr harmonieversprechend!
    LG elfie