Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Angriff der Komatsukrieger ...

... die Hauptakteure beim Abriss des Parkhauses am Wiener Donauzentrum ...

... ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ...
... leider kann ich mich in den nächsten Tagen nur sporadisch im Internet herumtreiben, weil mein PC vor dem endgültigen Aus steht und permanent abstürzt und das neue Gerät kommt erst am 14.,weil es offensichtlich keine täglichen Flüge von Irland nach Wien gibt :-( ...
... na ja, geh ich eben ein bissel mit meinem kaputten Tamron fotografieren, weil keiner weiß, wann das neue Objektiv endlich lieferbar ist ...
... Servicewüste EU ...
... aber ich hör schon auf zu motzen *g* ...

Belichtungszeit: 1/800 Sek.
Blende: f/7.1
Zoom (Fokallänge): 150mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 27. April 2008
Aufnahmezeit: 15:19
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm

Kommentare 25