Zurück zur Liste
Angriff der Feuerwürmer

Angriff der Feuerwürmer

1.355 15

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

Angriff der Feuerwürmer

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken...;-)))
In Wirklichkeit ist dies das erste Foto, das mein Hund ROCKY gemacht hat.
Die Cam stand nachts draussen auf dem Stativ - LZB 30 Sekunden - Gewitterbild-Versuch.
Er musste natürlich ganz intensiv das Stativ beschnuppern, was ihm ja auch gelang. ;-((
Für den Papierkorb finde ich es ehrlich gesagt zu schade, und deshalb auch dieser Song dazu.....
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche...und
tierischer Ernst ist nur im Karneval Bedingung ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04&feature=related

Kommentare 15

  • Klaus Boldt 3. Juli 2012, 13:44

    das sieht klasse aus, herrlich diese stark geschwungenen linien, mal etwas agnz anderes

    lg kalus
  • Traude Mika 2. Juli 2012, 22:46

    Naja- bei uns im Tiergarten Schönbrunn malen die Orang Utans..
    dein Hund fotografiert....
    warum ned???
    :-))))))))))))
    Liebe Grüße Traude
  • heide09 2. Juli 2012, 22:28

    :-)))) Malende Orangs habe ich schon im TV gesehen.
    Nun gibts auch nen fotografierenden Hund, warum nicht?
    Weißt Du übrigens daß die Fa Schecker kürzlich (zu Ostern) eine Halsband-Cam vorgestellt hat?
    Damit man immer weiß wo sich der "Kleine Liebling" rumgetrieben hat, ich dacht ich steh im Wald ...
    Grüße aus der Heide
    Ania
  • Adele D. Oliver 2. Juli 2012, 21:36

    cool results from your dog's "intrference" ..... makes for an attractive abstract !!
    greetings, Adele
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 2. Juli 2012, 15:35

    Er hat Talent.
    *grins*

    Man nennt so etwas, glaube ich bewußt eingesetzte Unschärfe !!!!!

    LG Rolf
  • alexander malinka 2. Juli 2012, 14:23

    Das hätte ich auch nicht gelöscht.....sieht doch herrlich abstrakt aus diese Lineien und Farben...))))
    Schöne grüsse an Deinen Hund...))

    LG Alex
  • Ilse Rehn 2. Juli 2012, 13:53

    auf 150x100cm auf Leinen gedruckt, und du kannst es in eine Galerie hängen und verkaufen, sieht ja irre aus
    glg.Ilse
  • AO67 2. Juli 2012, 12:25

    ..dein Hund : .....ein Meister der Fraktale !
    Pat
  • Norbert Kappenstein 2. Juli 2012, 11:22

    Dein Rocky hat echt Talent, ein sehr kunstvolles
    Bild mit toller Wirkung.
    LG Norbert
  • Rm Fotografie 2. Juli 2012, 10:51

    echt toll dass du uns dies foto zeigst.....hab auch oft misslungene aufnahme die dann so was von klasse sind

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Bruni Mayer 2. Juli 2012, 10:37

    Manchmal dauert es bis schlummernde Talente entdeckt werden.....,Dein Rocky..... ein Fotokünstler!
    Die Farben sind der Hammer.
    Zum Glück hast Du es uns gezeigt.
    LG Bruni
  • Aufleben 2. Juli 2012, 10:21

    Wenn dein Rocky so künstlerische Bilder machen kann, dann solltest du ihn unbedingt öfters ran lassen. Liebhaber moderner Kunst könnten daran Gefallen finden. Mir gefällt hier die Farbkombination.
    LG Aufleben
  • Natur RB 2. Juli 2012, 9:35

    Guten Morgen Rainer ein Kompliment für deinen Hund für das surreale Kunstwerk !!!!!! Gruß Reinhard
  • Sigrid E 2. Juli 2012, 9:24

    Dein Schnupperhund ist ein richtiger Künstler :-)))))
    LG
    Sigrid