Zurück zur Liste
Schlechte Laune heute?

Schlechte Laune heute?

7.054 10

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

Schlechte Laune heute?

Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Franzosen früher als die Deutschen ausgeschieden sind. Also schau nicht so grimmig!
Diese französische Libelle habe ich im Elsass auf einem Feldweg in tiefster Bauchlage erwischt...und schon war sie wieder weg.
---Aufnahme mit 2-fach Konverter, falls jemand mit den Exifs nicht klarkommt-- ;-))

Kommentare 10

  • Baumgartner Josef 4. Juli 2012, 15:13

    also schlagen möchte ich mich nicht lassen, aber ich vermute, dass es die grüne kailjungfer ist, die dich nicht mochte und dich so scharf anschaute. aber du hast sie doch gut in den kasten gebracht, schreib ihr doch, dass sie sehr gut getroffen ist...!..)
    lb. gruß sepp...
  • Martin - Hammer 3. Juli 2012, 8:04

    ein sehr schönes und gutes Makro
    LG martin
  • Gila 2012 3. Juli 2012, 0:25

    Hallo Rainer !
    Das hast Du sehr gut gesehen, darauf habe ich noch nicht geachtet das sie ein kleines Gesichtchen haben.
    Ein sehr gutes Makro !!!!!
    HG von Veronika
  • Jenno W. 2. Juli 2012, 19:45

    Ein Libellenportrait, Suuuper !!!
    LG Jens
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 2. Juli 2012, 15:33

    Ach Fußball war ihr nicht so wichtig, aber die Nikon D3200, hatte sie vorher noch nie gesehen.

    -;)))))

    LG Rolf
  • Hotzenwäldler 2. Juli 2012, 10:29

    Nun, ich habe es aufgegeben, diese Flugakrobaten zu digitalisieren.
    Ich bin da eindeutig zu langsam.
    Georg
  • Karin S...aus NRW 2. Juli 2012, 9:48

    tolles libellen makro feine schärfe lg karin
  • Natur RB 2. Juli 2012, 9:36

    Ein sehr schönes Libellenfoto. Die Art habe ich noch nie gesehen !!!!!! Gruß reinhard
  • Sigrid E 2. Juli 2012, 9:16

    Eine tolle Perspektive, nur schade, das sie nicht richtig scharf ist, lieber etwas mehr die Blende öffnen und dafür eine kürzere Belichtungszeit. 1/60 ist kaum ruhigzuhalten ohne Stativ.
    LG
    Sigrid
  • Klaus Peschke 2. Juli 2012, 9:10

    Klasse Makro! Es kommt mir immer wieder bei den Libellen vor, dass sie ein Gesicht mit Ausdruck darin haben.

    lgKlaus

Informationen

Sektion
Ordner Libellen ab 2012
Views 7.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF
Blende 20
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 140.0 mm
ISO 100