1.197 9

Andreas Leesch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Angepasst

Dieser lustige Kerl spielte auf Madeira einfach mit seiner Fähigkeit sich farblich anzupassen.

Kommentare 9

  • Elisabeth Verhuven 7. Februar 2017, 21:44

    So eine face to face - Aufnahme hat diese Kommentare verdient ... die Farbe noch bearbeiten , dann ist es super gut. HG Elisabeth
  • Andreas Leesch 4. Februar 2017, 22:33

    Hallo in die Runde. Ich bin schon erstaunt über die vielen Kommentare. Mit den Farben hab ich es schon reichlich übertrieben.
    Ich benutze immer noch meine G12 und hab auch nicht vor diese demnächst zu wechseln. Es sei den, ein Wassereinbruch zwingt mich dazu. Außerdem vewende ich zwei Sea & Sea YS-D1 Blitze.
    LG Andreas
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 4. Februar 2017, 16:57

    In seiner Farbe ist vermutlich der Bewuchs in seinem rot-violett Ton authentisch?
    Und diese Farbe hat der Verwandlungskünstler übernommen... der Weissabgleich schein zu stimmen. LG Tobila
  • Dieter81 4. Februar 2017, 4:25

    Schärfe passt. Ich persönlich finde es aber farblich von der Bearbeitung etwas misslungen. Auch etwas Licht fehlt hier auf dem Tier. Ich sehe Du benutzt noch die G12. Hast Du einen externen Blitz dazu?
    http://www.fotocommunity.de/photo/sepia-lembeh-dieter81/35210476
    Das Bild ist ebenfalls mit einer G12 entstanden, allerdings externer Blitz.
  • Reinhard Arndt 2. Februar 2017, 1:08

    Ansprechender Aufbau und eine auffällig saubere Bearbeitung. Dein Protagonist zeigt sich in idealer Pose. Er wirkt ein bisschen wie eine Handpuppe. Das Bild hat dadurch für mich auch einen gewissen Schmunzelfaktor. Ach ja, und die Farbe verbuche ich unter künstlerischer Freiheit. ;-)
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Ortwin Khan 1. Februar 2017, 23:19

    .... das mit der Farbe stimmt schon....
    Aber das Motiv ist klasse!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Andreas Leesch 1. Februar 2017, 19:51

    Farbe ist echt to much, da sind sie mit mir durchgegangen.
  • scubaluna 1. Februar 2017, 19:44

    Hier gehe ich voll und ganz mit Urs. Bisschen viel `Purple Rain`.
    LG Reto
  • Urs Scheidegger 1. Februar 2017, 19:36

    Die Perspektive passt. Auch das miteinbeziehen der Umgebung hast du gut gemacht.
    Mir wurde aber zu viel an den Farbreglern gedreht. Da wäre weniger mehr.
    Gruss Urs

Informationen

Sektion
Views 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.1 mm
ISO 200