559 7

Pixelfranz


Premium (World), Franken

Angenagt

Altmühlsee
der Biber arbeitet auch im Winter

Kommentare 7

  • Pixelfranz 14. Januar 2009, 21:59

    @Hallo Almuth,
    da ist nicht nur einer am knappern,es sind ganze Biberfamilien am Werk.
    Und was die Bäume betrifft,die sieht man am ganzen See entlang,nicht nur angeknappert sondern auch umgefallen.

    @Danke an alle

  • † Almuth Stender 14. Januar 2009, 19:37

    Ist der also immer noch im Gange, der Schlingel! Was meinst Du, wie lange braucht der noch, um den Baum umzulegen? lg Almuth
  • Ulrike Sturmhoevel 14. Januar 2009, 12:58

    Der hat aber ordentlich gearbeitet.Gute Doku.

    Gruß Ulrike
  • Dietmar Stegmann 14. Januar 2009, 10:51

    Das Licht liegt auf der richtigen Stelle, das erhöht die Bildaussage. Gefällt mir.
    VG Dietmar
  • Annemarie Quurck 14. Januar 2009, 7:40

    Schönes Detail. Um es besser in Szene zu setzen, würde ich das Geäst links käftig wegschneiden und auch unten etwas wegnehmen.
    lg annemarie
  • † Thom Arnold 14. Januar 2009, 1:30

    Das Foto finde ich echt grandios. Wirklich wunderbar gemacht. Gratulation!
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Charly08 13. Januar 2009, 23:24

    Ganz tolles Foto, da hat der Biber
    aber ganze Arbeit geleistet.
    LG Charly08