Zurück zur Liste
An einem traumhaften Wintertag auf dem Weg zum Nymphenburger Schloß

An einem traumhaften Wintertag auf dem Weg zum Nymphenburger Schloß

703 6

GaWu


Premium (Pro), München

An einem traumhaften Wintertag auf dem Weg zum Nymphenburger Schloß

Neujahr 2015

Ich habe momentan leider wenig Zeit und komme kaum dazu Anmerkungen zu schreiben - wird aber bald wieder besser. Bitte seht es mir nach

Kommentare 6

  • Sichtweite 3. März 2015, 21:52

    Die Laterne hast du sehr gekonnt
    hervorgehoben, dazu das blau im
    Hintergrund, klasse.
    Gruß
    Sichtweite
  • tanu676 1. Februar 2015, 17:32

    Schnee blauer Himmel was will man noch mehr
    lg tanu
  • roadrunner.xl 31. Januar 2015, 9:26

    Hallo Gabi,

    von so viel Schnee können wir hier nur träumen, kaum ist er da, so ist er auch schon wieder weg, na ja, muss ich halt nicht so viele räumen :))

    feines Bild

    LG vom roadrunner.xl
  • Sharkingo 28. Januar 2015, 7:41

    Eine schöne winterliche Aufnahme !!!
    VG Sharkingo
  • Willi Timm 26. Januar 2015, 22:57

    Eine schöne Aufnahme.
    Im Nymphenburger Schloß war ich schon und im Park dahinter auch. Allerdings höchstens 3 Stunden. Also keine Zeit für gründliche Erkundungen.

    Liebe Grüße sendet Willi
  • melkart (pepe jaime) 26. Januar 2015, 20:27

    Si...debe ser muy bonito salir de casa encontrar todo blanco...es tan distinto a mi zona. Un abrazo gabi

Informationen

Sektion
Ordner Nymphenburger Park
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von