Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

An der Elbe

bei Altenbruch / Cuxhaven
Das ist der Beweis...ich treibe mich in einer Freizeit nicht nur im Zoo rum !!!

Deshalb folgt auch nach und nach eine kleine Serie aus Cuxhaven.
Hier sieht man im HG den Bereich, der schon und noch für die Fertigung und Lagerung der geplanten Offshore-Windkraft Anlagen bebaut wird...die Halle im HG ist unglaublich riesig und nur der Anfang von dem was dort noch gebaut werden soll.

Kommentare 12

  • Marlis E. 7. Juni 2011, 11:10

    Tja, das ist nun die Alternative, nicht schön, aber zum Glück nicht so ganz gefährlich...obwohl das auch etwas umstritten ist...die Gefährlichkeit, die Auswirkungen ...
    Du hattest sehr klares Licht dort, schöner Norden!
    LG Marlis
  • Inge Stüwe 22. Mai 2011, 6:35

    Eine wunderbare Dokumentation!
    ...sie heben sich vor dem blauen Himmel richtig gut ab...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Monika Drobez 19. Mai 2011, 15:37

    Sehr schön gesehen!
    L.G.
    Monika
  • Rainer Switala 17. Mai 2011, 9:25

    ich mag sie nicht diese windparks
    aber es wird nicht ohne sie gehen
    gruß rainer
  • Mirelle66 16. Mai 2011, 13:16

    Die Perspektive und die Farben find ich prima.
    Schön auch diese Weite.
    LG Andrea
  • Eckhard Fenner 16. Mai 2011, 0:29

    An Land habe die Spargel eigentlich nicht so gern, nicht weit von hier stehen hunderte dieser Dinger herum und verschandeln die Landschaft, wenn sie ja Tag u. Nacht laufen würden wäre es ja OK, aber meist stehen sie still. Die Offshore Windparks sind mir da doch lieber vor allem haben meine Kollegeninnen und Kollegen hoffentlich auch ich wieder genug Arbeit.

    Andere mögen da aber vielleicht eine andere Meinung haben.

    Lg Eckhard
  • Wolfgang Weninger 15. Mai 2011, 20:40

    dort bläst der Wind ohnehin ständig volle Pulle, passt also dort auch hin
    Servus, Wolfgang
  • Mathias Tegge 15. Mai 2011, 19:44

    Natürlich eine Gute Aufnahme wenn man sich aber vorstellt wieviel Windkraft Anlagen dort noch hinkommen,
    aber es ist ja für erneuerbare Energien.
    Gute Aufnahme.
    LG Mathias
  • Wolfgang B. Scheifers 15. Mai 2011, 19:20

    Wenn man weg will von der Atomkraft muß der Mensch drunter Leiden. Aber vielleicht kann man sich dran gewöhnen.
    Alternativernergie in den Anfängen. Eine schöne Dokumentation.
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2011, 18:29

    Top gemachtes Bild
    LG Vitoria
  • olligrafie 15. Mai 2011, 17:20

    Wo du so überall bist, starke Perspektive
    lg Olaf
  • paules 15. Mai 2011, 15:45

    ein Zukunftmarkt!! LGP