RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

... an den Boden ...

... gekettet ...
.. kann nicht mehr fliegen ...
... Träume verblasst ...
... Ideen versiegt ...
... Angst beherrscht ...

... gefangen ...
... in mir!


***


Muss mich mal abgeben, für eine ganze Weile, um hoffentlich wieder den rechten Weg zu finden, zu mir, den Meinen und zu meinem Leben.
Bin zur Zeit in einer Sackgasse und muss wieder raus - mit Hilfe!

Drückt mir die Daumen!


***

Kommentare 21

  • Olaf Hofmann 23. Juni 2012, 18:25

    klasse ....!
  • Dirk Hagendorf 26. April 2012, 21:07

    hallo RiKeMa,
    ich sende Dir Kraft und Sonne, möge das Licht dich erwärmen und die Kraft die Ketten sprengen...
    GlG Dirk
  • Andreas Beier Fotografie 7. April 2012, 13:28

    wieder einmal gut
  • Edeltrud Taschner 18. Februar 2012, 18:48

    Die Ketten werden sich lösen, ein Fenster oder eine Tür sich öffnen ... ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, dass es bald geschehen möge ...
    LG Edeltrud
  • RiKeMa 13. Februar 2012, 20:43

    @ Benga: Ich hoffe es sehr ... Danke!

    @all: Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.
  • Benga Badjambi 13. Februar 2012, 14:39

    Bist du schon weg?
    Du wirst gestärkt daraus hervor gehen. Alles Gute und drück dir die Daumen.

    Benga grüßt
  • Ela Ge 4. Februar 2012, 18:35

    hm ....... nicht gut und ich wünsch dir das allerbeste auf diesem weg ...... die arbeit ist wunderbar
  • Thomas J. Kiefer 4. Februar 2012, 1:18

    Am Ende jeden Tunnels wird es wieder Licht...
    .....und ist er noch so lang.
    Viel Kraft auf deinem Weg
    wünscht dir
    Thomas
  • Joachim Büchler 3. Februar 2012, 19:34

    Alles Gute
    Gruß Jo
  • Susanne Jeroma 3. Februar 2012, 15:28

    da bekommt man ja gänsehaut.....
    das ist symbolisch so gut dargestellt.
    das kleine zarte wesen in dieser kammer....

    ich drück dir ganz dolle die daumen!
    auch in einer sackgasse geht es weiter.
    man muss nur ein bißchen buddeln.
    ist anstrengend, aber es klappt. ganz bestimmt. :-)

    ganz liebe grüße!
    audrey
  • Fotobibi 3. Februar 2012, 14:29

    Ich drücke Dir alle Daumen, denn ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst und ich weiß, dass man da rauskommen und das Leben danach wieder genießen kann.
    Es ist sicher ein anstrengender Weg, aber ganz bestimmt ein lohnender.
    Tag 2
    Tag 2
    Fotobibi

    LG, Birgit
  • Außerrand Undband 3. Februar 2012, 8:53

    +++*
  • Brombeerfink 3. Februar 2012, 7:22

    Ein wunderschöner Schmetterling, die Flügel noch bereit zum Fliegen, doch angekettet ist er, hilflos in seiner Angst. Wiesen Blumen sind verblasst, wo sind sie geblieben? Gefangen in einer Sackgasse - in der es nicht weiter zu gehen scheint. Doch ein Lichtstrahl trifft ihn, zeigt ihm, dass auch für ihn die Sonne bald wieder scheinen wird. Wir alle drücken die Daumen.
    Lieben Grußvon der Brombeerfink
  • Antje Buder 3. Februar 2012, 7:11

    du schaffst das!
    guten Weg ...
  • Insulaire 3. Februar 2012, 0:59

    Auch ich drücke beide Daumen, -
    nicht nur, weil ich mich auf viele schöne neue Bilder freue ...
    Alles Gute ! LG Insu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Poesie & Lyrik ...
Views 2.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von