17.013 4

JaninaFischerFoto


kostenloses Benutzerkonto, Gilching

Ammersee

Ammersee von deinem Fotograf aus Gilching.

Kommentare 4

  • mapila 1. April 2018, 18:01

    Das Motiv und das Licht sind traumhaft! Leider fährt rechts im Bild ein Fahrgastschiff in diese wundervolle Stimmung - das würde ich wegschneiden! Grüße Markus
  • Wolfgang Lohmann 31. März 2018, 17:22

    Ein tolles Motiv mit einer herrlichen Lichtstimmung. Schön, das du noch die Zweige mit den wenigen Blättern mit ins Bild genommen hast. Das wertet das Bild noch mehr auf.
    Das Wasserzeichen kann ich zwar voll verstehen, aber es ist zu dominant und fällt als erstes ins Auge. Etwas dezenter wäre besser.
    LG, Wolfgang
  • philipp52 31. März 2018, 15:56

    im schönen Abendlicht wieder eine herrliche Aufnahme von dir
    LG Philipp