Zurück zur Liste
Amethyststrukturen ;-)

Amethyststrukturen ;-)

1.453 10

Jürgen Gräfe


Premium (Pro), Stadtroda

Amethyststrukturen ;-)

Bevor es warm wird soll noch ein Frühjahrsmorgen-Aspekt gezeigt werden.
lasst es euch warm ergehen :-)
lG
Jürgen

Kommentare 10

  • Detlef Menzel 1. April 2009, 22:34

    schon wieder winter - aber sieht trotzdem sehr gut aus.

    lg detlef
  • Velten Feurich 1. April 2009, 19:58

    Hatte vorgestern Morgen auch Eiskristalle an kleinen axifragenblüten aber weniger als bei Deinbem hübschen Bild, bei dem die Eis-und Schneekristalle gut rüberkommen. LG Velten
  • Werner Holderegger 31. März 2009, 22:22

    Dies ist bestimmt kein Imkerwetter. Aber deine Aufnahme ist dir hervorragend gelungen.
    LG Werner
  • Jürgen Gräfe 31. März 2009, 21:52

    Die Eiskristalle sind gegen 10:00 Uhr wieder verschwunden. Ihr habt recht, die hübschen Kleinen sind wirklich hart im Nehmen :-)
    fG
    Jürgen
  • Marina Lampsargis 31. März 2009, 20:38

    es ist nur noch der Restschnee ~ am heut ist echter Frühling angesagt ~ die Krokusse lassen sich nicht unter kriegen ~ sie trotzen den letzen Schneeflocken ~ feine Frühjahrs ~ Doku LG ml
  • Andreas.ab.Becker 31. März 2009, 18:48

    Ich denke es wird der letzte gewesen sein. Was amcht die Bienenserie ??? Ich warte schon auf das nächste Foto incl. Information :-)

    Gruß Andreas
  • Paul Michael P. 31. März 2009, 10:32

    fein dokumentiert
    aber da ist es mir so lieber

    lgmicha
  • Klaus Kieslich 31. März 2009, 9:44

    Das war aber wieder frostig am Morgen
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 31. März 2009, 9:40

    Aber Dein Titel paßt sowas von perfekt...
    Im thumb dachte ich nicht an Blümchen nur an*s Steinchen...

    Liebe Grüße
    Maren
  • Marguerite L. 31. März 2009, 8:57

    Sie sind stark und in ein paar Stunden stehen sie in schönster Blüte da.
    Dieser Fühling macht es ihnen und uns nicht leicht ...
    Grüessli Marguerite