Zurück zur Liste
Americana:Stoner Field

Americana:Stoner Field

1.959 3

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana:Stoner Field

"Stoner" ist der amerikanische Slang-Ausdruck für "Kiffer". Keinen Schimmer, wer der Herr Stoner war, nachdem dieses Football-Field in Huntsville benannt wurde - ich hoffe nicht, dass es J.B.Stoner war, ein bekannter und bekennender Verfechter der Rassentrennung hier im Süden, der ein großes Tier beim Ku-Klux-Klan war und in den 1970er Jahren einige Male als Gouverneurs-Kandidat in Georgia angetreten ist. (Sarkasmus an) Er ist komischerweise nie gewählt worden, obwohl eine seiner politischen Thesen war, dass Hitler "zu moderat" gewesen ist. (Sarkasmus aus) Ich ziehe es vor weiterhin zu glauben, dass die Stadtoberen bei der Namensgebung eher den unbekannten Kiffer im Sinn hatten ...

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 25. September 2015, 10:16

    Auch hier gefällt mir dein Sarkasmus wieder sehr gut! Die Aussage des J.B. Stoner ist natürlich ein Hammer... gut das er nie gewählt wurde!

    lg eddie
  • Rheinbild 25. März 2014, 14:38

    Das findest du doch einfach raus. Dürfen dort Schwarze spielen ? Dann ist es der unbekannte Kiffer......
    Wirkt ein wenig trostlos.
    LG
    Rheinbild
  • Udo Ludo 25. März 2014, 8:10

    Die Spieler müssen vor dem Spiel kiffen, damit es lustig wird.

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 1.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 100