Zurück zur Liste
Americana: White Sands Sunset

Americana: White Sands Sunset

1.307 9

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: White Sands Sunset

Habe mich in den letzten Wochen (beruflich) in New Mexico herum getrieben. Hatte dabei auch ein wenig zeit mal aus dem Auto aus zusteigen und ein paar wenige Bilder zu machen. Einige davon werde ich in den nächsten Tagen hier zeigen. Wen es interessiert - hier ist ein link zu dem, was ich dort in der Wüste so getrieben habe: http://meads-amd.com/flight-test-2-videos/

Einer meiner Lieblingsplätze für Sonnenuntergänge - White Sands National Monument in New Mexico.

Sony NEX-5N mit Voigtlander Ultron 40mm/2

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 1. Oktober 2015, 20:30

    Wow das ist ja eine hammergute Aufnahme ist das! Das Licht ist so herrlich und stimmungsvoll! Sehr gut gefällt mir das!

    lg eddie
  • Helmut - Winkel 13. Februar 2014, 23:15

    Unglaublich, wie
    täuschend ähnlich die
    Sandwüste nach einer Schnee-
    landschaft aussieht!! Eine beein-
    druckend stimmungsvolle Aufnahme!

    LG Helmut
  • maya fotos 29. Dezember 2013, 0:50

    kann mich nur anschließen schönes "Schnee" Foto :-))
    Die Farben des Himmels sind super.
    VG Maya fotos
  • Heribert Niehues 21. November 2013, 11:24

    Wer sich längere Zeit dort aufhält, der hat dann ggf. auch die Zeit für derartig schönes Licht. Einfach eine herrliche Stimmung, was für ein Himmel in der Gipswüste, toll.
    LG Heribert
  • Bär Tig 17. November 2013, 16:35

    Tatsache werden die White Sands zum Rodeln benutzt - es ist ein beliebter Sport dort mit Plastikunterlagen die Hänge herab zu fahren. Insofern ist der Gedanke an Schnee gar nicht so weit her geholt ... :)
  • Rheinbild 16. November 2013, 21:47

    Echt unwirklich. Aber in der Verbindung mit dem Himmel wirklich der Knaller.
    LG
    Rheinbild
  • panoRAL Foto 16. November 2013, 12:29

    Ja, ich glaube da könnte ich auch ne Weile sietzen! Klasse!!

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 320