5.358 4

Ambon_17_07

Xenokrabbe.

Kommentare 4

  • scubaluna 11. Februar 2018, 14:51

    Sehr exakt, die Schärfe sitzt haargenau. Man kann eintauchen in die Detailvielfalt des Auges. Den perfekten Ansichtswinkel hast du hier gefunden. Sehr gut ausgeleuchtet. Zu schnell überstrahlt hier was auf der glatten, weissen Hauoberfläche der Krabbe.
    LG Reto
  • Hans J. Mast 11. Februar 2018, 10:46

    Stark, wie viele Details da um die Augen sichtbar werden. Der Blickwinkel und der Schärfeverlauf gefallen mir ebenfalls sehr gut. Feine Aufnahme.
    LG Hans
  • Ortwin Khan 9. Februar 2018, 18:58

    Sensationell gut!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Thomas Bannenberg 9. Februar 2018, 16:36

    Mein allerersten Eindruck war: "Wo ist das Licht geblieben"?! Was m.E. durch den leichten Cyanstich zustande kommt und sehr wahrscheinlich aber von Dir so beabsichtigt ist!?

    Ansonsten besticht die Aufnahme (mal wieder) durch ihre sehr einnehmende Nähe, ihre klar erkennbaren und zahlreichen Details und den wohl überlegten Bildaufbau.

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 5.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten