Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.935 6

Lembeh_17_19

Pygmy mit "gelbstich"

Kommentare 6

  • Hans J. Mast 25. Februar 2018, 13:02

    Sehr schönes Portrait des Winzlings mit guter Freistellung.
    LG Hans
  • Reinhard Arndt 16. Februar 2018, 14:14

    Perfekt über die Schärfe freigestellt. Spannend finde ich die Farbgebung, wobei du generell die Farben durch den schwarzen Hintergrund super zum Leuchten bringst.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • scubaluna 15. Februar 2018, 10:43

    Ein schlankes Geschöpf hast du hier entdeckt. Bin immer wieder von neuem fasziniert wie unterschiedlich die kleinen Pygmys abgelichtet werden. Sie halten ja kaum still und so erwischen wir immer wieder einen ganz anderen Moment. Hier duckt es sich und macht sich noch kleiner. Sehr gut fokussiert. Mag die Wiederholung der Korallenäste im HG.
    LG Reto
  • Heinz 00 14. Februar 2018, 21:56

    Die perfekte Freistellung durch Farbe und Schärfe ist dir bei dieser feinen Aufnahme gelungen.
    LG Heinz OO
  • Jacques BURY 14. Februar 2018, 20:22

    Excellent!
    Cordialement.
  • Thomas Bannenberg 14. Februar 2018, 18:19

    Mal wieder eine Aufnahme mit tollen Details und perfekter Nähe zu diesem Zwerg. Das i-Tüpfelchen hier wäre natürlich gewesen, wenn dein Kleiner auch in die Linse geschaut hätte. Aber das Leben verläuft natürlich NICHT im Konjunktiv und manchmal muss man das nehmen, was die Natur einem offeriert. Ich glaube ein jeder von uns kennt diese Situation zu genüge und deshalb von mir beide Daumen hoch!!!

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von