8.800 120

Anla


Premium (World)

Amalfitana

Vom capo d´orso aus gesehen, das ist nahe Vietri sul mare.
Hab ich euch schon gesagt, daß man fast verhungern muß da unten im Februar....Alles hat zu, nur ein paar wenige Pizzerien.....dafür entgeht man dem Touristenstrom, der ab April die schmalen Straßen total verstopft...., aber capo d´orso Restaurant il Faro war ein absolutes Highlight, ich durfte schon um 18.00 dorthin, obwohl sie erst um 20.00 öffnen, weil es die absolute Sonnenuntergansstelle ist...und das Essen war himmlisch, hat für Alles entschädigt was wir sonst nicht bekommen haben :-)))
Der Besitzer hat mir seine Untergangsaufnahmen auf dem Handy gezeigt, war ein Fotofreund und hatte so süß Verständnis.....ich könnte Romane erzählen von diesem Abend..........

wkbilder danke ich sehr für den Vorschlag !

Was wäre wenn.........
Was wäre wenn.........
Anla

Room in red, in red, in green, in red.......
Room in red, in red, in green, in red.......
Anla

Palazzo Reale in Neapel
Palazzo Reale in Neapel
Anla

Kommentare 120

Informationen

Sektion
Views 8.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten