Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Am Straßenrand...

...hat mich die Muse geküsst.


Am Straßenrand
Am Straßenrand
Fight-Club

Kommentare 16

  • Yda.de.Paris 9. Juni 2014, 12:56

    Vu les chaises vides, pour qui joue cette accordéoniste ?
    On ne le sait trop, mais ce qui est sûr,
    c'est que l'angle de prise de vue
    est, lui, insolite. J'apprécie.
    @+ Yda
  • Angela May 9. Juni 2014, 6:43

    Die Perspektive ist natürlich sehr gut gewählt bei diesem Bild. Der Blick durch die Stuhlbeine, klasse Idee! Erst dachte ich: Unten beschneiden, aber dann - es unterstützt die sehr tiefe Perspektive optisch noch einmal.
    Gruß Angela
  • RA Photographie 8. Juni 2014, 19:30

    Tolle Perspektive...

    LG Roland
  • Pekka H. 8. Juni 2014, 15:34

    Fein gelenst und klasse geschnitten. Gefällt mir sehr.

    LG Pekka
  • Reinhard Seidel 8. Juni 2014, 10:19

    Ein wirklich schönes, stimmungsvolles Motiv. Straßenrand? Naja, wer sich "northsea" nennt, für den zählen in jedem Fall auch Wasserstraßen ;-))
    LG Reinhard
  • Woman of Dark Desires 8. Juni 2014, 9:34

    dann sag ich mal..ganz wunderbar gelenst!
    der blickwinkel is richtig genial
    lg wodd
  • kabrida 8. Juni 2014, 9:28

    Ein klasse Foto - vor allem durch den Blickwinkel.
    LG :-)
  • Artur Feller 8. Juni 2014, 9:14

    Sehr gutes Photo und ein prima Beitrag.

    Grüße
    Artur
  • northsea 8. Juni 2014, 8:16

    @-bk-,
    keine nachträgliche Unschärfe, ist mit dem Lensbaby so fotografiert.
  • -bk- 8. Juni 2014, 7:10

    Die tiefe Perspektive finde ich hier sehr passend und reizvoll. Sowohl Deine Protagonistin als auch Du gehst voll auf Tuchfühlung mit der Straße;-)
    Die Unschärfe ist doch zum Teil nachträglich hinzugekommen, oder irre ich mich da? Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen. Sehr interessanter Beitrag.
    LG Bernd
  • tenhan 7. Juni 2014, 23:22

    Wunderbar festgehalten, dieser kleine Moment am Straßenrand...
    LG Claudia
  • Inge Striedinger 7. Juni 2014, 23:08

    Der Blickwinkel macht das Foto zum Hingucker!
    LG Inge
  • MissNeugier 7. Juni 2014, 22:15

    Sehr gut gesehen und festgehalten....macht die Strasse sehr lebendig!
  • Fotomama 7. Juni 2014, 22:06

    ...leider bleiben viele Genies unbemerkt :-) Sehr verloren sieht deine Künstlerin da aus. Obwohl sie eher zufrieden lächelt, wie mir scheint.
    Die Perspektive durch die Stühle kommt gut und der unscharfe Boden in der unteren Bildhälfte erzeugt das Gefühl von Distanz. Ganz schick gemacht.
    Wichtig: Rechts ist ein Streifen ohne Stühle. So wirkt die Künstlerin nicht eingeengt, sondern mehr eingerahmt.
    Gruß, Fotomama
  • sisley 7. Juni 2014, 22:01

    kann ich jetzt schon sagen dass dies diesmal mein Favorit zu dem Thema sein wird +++
    lg sisley

Informationen

Sektion
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 0
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 0.0 mm
ISO 100