Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
901 20

am See

D70, Hoya R72

Kommentare 20

  • MF Photography 22. Juni 2006, 21:32

    ein feines fleckchen das hier vortrefflich in Szene gesetzt wird.Die Teilcoloration kommt nicht schlecht - sauber ausgearbeitet - rundum wieder fein.
    -micha&niki-
  • someone special 16. Juli 2005, 22:05

    ich sehe es zwar spät, aber dafür mag ich es umso mehr!

    LG Joachim
  • Silvia Hütter 28. September 2004, 15:45

    sehr schön, wäre ich mal lieber dorthin gefahren als nach Malta, das war so Sch....
    na dann träum ich jetzt halt ein bißchen von Ruhe...
    lg Silvia
  • Karl-Heinz Fleck 27. September 2004, 21:26

    Ich finde auch das Bild ist eine Märchenlandschaft.
    gruss karl-heinz
  • Petra Dindas 21. September 2004, 21:59

    .. IR-Märchen von Ute...ich mag das Bild... sehr gut leiden!
    lieben Gruß von Petra
  • Evelyn Munnes 21. September 2004, 20:20

    märchenhaft und wundervoll!!!!
    Eine schöne Arbeit!!
    Aber wieso so klein?
    Liebe Grüsse Evi
  • Sabine P 21. September 2004, 20:03

    @Ute: jep - isses ;-))
  • Nitewish I 21. September 2004, 20:02

    @Claudia: Ja, das war noch vor dem großen Gebläse.
    @Thomas: ww voll ausgereizt - abzüglich keiner Abschattungen weil mein aktueller Filter ein bisschen zu klein ist.
    @Sabine: *kicher* darum ist es ja ein verwIrRbild ;-)
    @all: danke und liebe Grüße, Ute
  • Sabine P 21. September 2004, 19:57

    Richtig schön idyllisch....ja - ein richtiger IR-See.
    Gefällt mir gut, Ute.
    Das einzige was mich bisschen irritiert ist die blaue Himmelsecke in dem ansonsten s/w wirkenden Bild.

    LG Sabine
  • Klaus Zeddel 21. September 2004, 19:51

    Traumhaft, eine richtige Märchenlandschaft -einfach wunderschön und sehr beeindruckend. Bin wie immer fasziniert von Deinen IR-Kunstwerken.
    LG Klaus
  • V. Munnes 21. September 2004, 19:21

    Eine feine und ruhige Art, mit sehr schönem Bild, was erfreuen kann ! ! !

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Bernhard Queisser 21. September 2004, 13:13

    IR das 1000te und wie immer Klasse!

    LG Bernhard
  • Steffen S. 21. September 2004, 12:38

    Ein wunderschönes IR, eine sehr gute Arbeit.

    LGvS
  • Daniel Grube 21. September 2004, 11:46

    Hi Ute
    Echt idyllisch. Klasse IR, wirkt trotz der kalten Farben sommerlich - mag auch daran liegen, daß es ohne Sonne ja nie so aussehen würd...
    LG Daniel
  • Uwe Korte 21. September 2004, 9:37

    Das gefällt mir sehr, denn meine Augen ruhen lange und gerne auf deinem Foto!
    Gruß Uwe