Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Angels fall first

Angels fall first

1.117 13

Angels fall first

Südfriedhof München, Infrarot

Kommentare 13

  • Hermann Klecker 9. Januar 2007, 0:30

    Also auf die Friedhöfe hab ich mich dank der FC schon gefreut, lange bevor ich in diese Gegend gezogen bin.

    Im Frühjahr geht es los.

    Das hier ist Dir sehr gut gelungen.

    Gruß
    Hermann
  • Nat ohne pünktchen 24. Januar 2005, 19:51

    gefällt mir auch sehr gut, gerade mit dem infarot !!
    lg, nat.
  • Mél Ancholy 7. Januar 2005, 23:26

    Auch ich finde es wahnsinnig schön , ein herrliches Motiv - klasse Infrarot , gefällt mir sehr !!!

    LG Dir
    M.
  • Nitewish I 7. Januar 2005, 20:16

    Hi Andie, es war Mitte September. Ist echt ein wunderschöner Friedhof! Ich hoffe, die beeilen sich - nicht dass dann das Geld irgendwann alle ist oder so!
    LG Ute
  • Strange Illusions 7. Januar 2005, 18:41

    ich finde es auch sehr schön, daher hab ich es mal da rein gepackt:
  • A.W. Osnafotos 7. Januar 2005, 18:35

    wunderschön ... !!!
    lg, andré
  • Hans Märtin 7. Januar 2005, 17:18

    Klasse Foto,nur.....ich wundere mich,dass in München noch so viele Blätter auf den Bäumen sind. :-))

    lg Hans
  • Nitewish I 7. Januar 2005, 16:15

    @Tom: Ja, 18 mm. Die Lady stand direkt vor mir und hinter mir war der nächste Zaun. - Über die "Nicht-Größe" gibt's für mich leider keine Diskussion mehr.
    Der alte Teil des Friedhofs soll/muss restauriert werden, da Einsturzgefahr besteht. Zuerst hatten sie den Teil komplett gesperrt, wie mir eine nette ev. Schwester verriet. Aber die Leute hatten sich beschwert und so gab man wenigstens den Hauptweg "außenrum" wieder frei. -- Da der Weg recht stark besucht war musste ich auch leider jeder Versuchung widerstehen ;-)
    LG Ute
  • Freemember 001 7. Januar 2005, 16:10

    man sieht schon, das es die d70 ist.
    warum lassen die keinen auf den friedhof?
    mit b 18 aufgenommen? ist ganz schön verzerrt und zu klein ;o).
    lg
    tom
  • The Spotter 7. Januar 2005, 15:29

    Klasse Aufnahme :-)
    LG Heiko
  • Nitewish I 7. Januar 2005, 15:01

    Hallo ihr, das war die D70 mit dem 18-70. War nur schade, weil der Friedhof weitgehendst abgesperrt war. Man konnte nur außen herum gehen und das Stativ hat nur gerade so bis ganz knapp über den Zaun gereicht.
    @Flo: dicken Gruß zurück an die Uzzy! ;-)
    LG Ute
  • Flo Opial 7. Januar 2005, 14:01

    Ma.... is das mit der d70, nein, oder?
    Liebe grüße von deiner uzzy!!!1
  • Rolf Kurtz 7. Januar 2005, 13:59

    Oh, da paßt das IR wunderbar!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz