Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
621 22

last smile

Lange werden sie wohl nicht mehr fliegen.
Es ist eine der letzten, die in meinem Jagdrevier noch kreist.

Kommentare 22

  • Rose Von Selasinsky 2. Oktober 2004, 10:10

    Klasse Flugaufnahme einer Libelle, ist mir leider noch nicht gelungen....seufz.
    LG Rose
  • Marianne Wiora 19. September 2004, 20:55

    Sehr gelungen. Gar nicht einfach sie gut im Flug zu erwischen. Gruß marianne
  • Hans Märtin 18. September 2004, 23:41

    Klasse erwischt,ich habe ein solches "Untier" bei einer Flugpause im Profil beobachtet.


    lg Hans
  • V. Munnes 18. September 2004, 20:37

    Fast vorbei geflogen ! *ggg*
    Aber dennoch sehr gut erwischt ! ! !

    vlG--------------------------------------------------volker-
  • Helene Brandstätter 18. September 2004, 20:22

    Das ist ja unbeschreiblich schön - hab ich doch einen Fehler gemacht? ;-)
    LG Helene
  • Silvia Hütter 18. September 2004, 13:57

    Oje, hat sie dich getroffen, bist du verletzt :-)) Klasse gemacht, starkes Bild. Ich flieg heute nacht nach Malta, mal sehen was da so rumsummt.
    Bis nächste Woche....
    lg Silvia
  • JörgD. 17. September 2004, 23:43

    Trotz aller Technik und der
    Erfahrung: Ein bischen Glück braucht man
    immer für ein Bild außerhalb des Üblichen...
    Hast es verdient!
    lg ded
  • Boris W. 17. September 2004, 21:27

    außergewöhnliche Perspektive.
    Erkläre ich hiermit zu meinem Lieblingslibellenfoto.
    Echt stark.
    LG Boris
  • Karl-Heinz Fleck 17. September 2004, 20:20

    Der Anflug war perfekt getimt und du hast genau richtig abgedrückt. Im Tup dachte ich auch an einen Hubschrauber.
    gruss karl-heinz
  • Nitewish I 17. September 2004, 19:48

    @Claudia: Sie sterben :(( Vor zwei Jahren hatte mich mal eine buchstäblich an den Ort "gelockt" wo ich sie am nächsten Tag tot fand. Wenigstens wurde sie kein Spinnenfutter ...
    end of a summer love
    end of a summer love
    Nitewish I

    LG Ute
  • Evelyn Munnes 17. September 2004, 19:06

    wow,klasse erwischt!!!
    Viele Grüsse Evelyn
  • Claudia Kruse 17. September 2004, 19:00

    Hallo Ute,
    die hast Du ja noch schön erwischt. Sieht wirklich aus als würde sie unverschämt grinsen. Ich glaube die hat Dich ausgelacht.
    Sterben die Libellen eigentlich im Herbst oder überwintern sie irgendwo?
    Ein schönes Wochenende,
    Claudia
  • Nitewish I 17. September 2004, 18:55

    @Petra+Elvis: mit ganz viiiiiel Glück und einer netten Libelle. Ich hatte es gar nicht ernsthaft probiert, weil klappt bei mir ja eh nicht. Der Zoom war zu stark, die Kamera konnte nicht scharf stellen. Dann doch schnell den Zoom zurück gedreht als sie eine Weile in der Luft stand. So sind mir immerhin zwei Aufnahmen geglückt und der Tag hatte sein Highlight! :))
    @Uwe: der Hintergrund ist unbearbeitet. Es ist eine Wasseroberfläche auf der sich Wolken und blauer Himmel spiegeln. Schade dass sie nicht über der Himmelsspiegelung flog ;-)
    @all: vielen Dank und liebe Grüße, Ute
  • Freemember 001 17. September 2004, 15:42

    ja, langsam sind die indoormacros angesagt ;o)

    lg
    tom
  • Uwe Korte 17. September 2004, 12:15

    Sehr gut für die erste, hast du den Hg. bearbeitet oder ist er natürlich?
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz