Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elsbeth Kürpick


Premium (World), Dortmund

Am Schiedersee . . .

ruht der Bootsverkehr zu dieser Jahreszeit auch
schon.

Kommentare 7

  • Perle Margarita 11. November 2019, 9:54

    Eine Aufnahme, auf der Farbe eine große Rolle spielt. Ins Auge fallen natürlich die Schwanenboote, dann die unterschiedlich grauen Wolken und zu guter letzt das Herbstlaub an den sanften Hängen. Das gefällt mir bestens!
    LG Margarita
  • Traumbild 31. Oktober 2019, 21:05

    Die bunten Tretboote bringen Farbe in deine Aufnahme. Der große Baum und die vielen Wolken machen diese Aufnahme zusätzlich für mich interessant.
    LG Claudia
  • Sigrun Pfeifer 22. Oktober 2019, 19:53

    Mir hat es damals dort gefallen, habe fast die gleiche Aufnahme gemacht. Sieht doch hübsch aus. LG Sigrun
  • Margot Bäsler 22. Oktober 2019, 19:18

    Hübsch bunte Wasserfahrzeuge - die Farben wetteifern mit dem Herbstlaub.
    ---LG Margot---
  • alicefairy 22. Oktober 2019, 15:55

    Gut gezeigt von dir. Die Kunststoff Vögel ( Boote) sind grauenhaft
    Lg Alice
  • Irene und Nadine 22. Oktober 2019, 11:15

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Gudrun Wilhelm 22. Oktober 2019, 10:51

    Die Wolken am Himmel deuten darauf hin das es auch nicht lange so schön bleiben wird obwohl man sicher die Herbstfärbung der Natur von dort aus sehr gut beobachten und genießen kann.
    LG Gudrun

Informationen

Sektionen
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 5.5 mm
ISO 100

Gelobt von