Zurück zur Liste
am rechten Rand.....

am rechten Rand.....

1.933 4

kai.schulz


kostenloses Benutzerkonto

am rechten Rand.....

... fehlt Farbe und Vielfalt.

Kommentare 4

  • Weinstein 17. November 2019, 10:32

    Im Spätsommer wurde die Kokardenblüte gern und oft von den Insekten besucht..nun, wo ihr ein paar Blütenblättchen fehlen, hat der Frost sie so schön mit den Eiskristallen geschmückt.. ja, alles hat seine Zeit.. sehr schön von dir entdeckt und wunderschön festgehalten.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • UliF 11. November 2019, 8:00

    fein von Dir festgehalten
    LG Uli
  • sARTorio anna-dora 10. November 2019, 14:31

    Die Natur ist nicht immer gleichmässig und geometrisch, so ist es doch auch interessant!
    Danke für deinen Kommentar und liebe Grüsse.   Anna-Dora
  • BobMac 10. November 2019, 13:13

    Ränder - egal welche - bergen stets Gefahren aber stets in der Mitte drohnt das 'eingeschläfert' werden
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag & lieben Gruß BoB

Informationen

Sektionen
Views 1.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 2500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten