Anne G.


Premium (Complete)

am morgen danach

der morgen nach dem bruch meines handgelenkes bescherte mir im städtchen laerdal (südnorwegen), wo der bruch klinisch versorgt worden war, diesen anblick: das war der moment, wo ich begann, meine neue fotografiertechnik zu erproben: kamera auf den gipsarm auflegen. nach etlichen versuchen, habe ich dann glücklich dieses bild zustande gebracht! :)

verschmelzen
verschmelzen
Anne G.



wie gott in frankreich
wie gott in frankreich
Anne G.


schöne farbkleckse
schöne farbkleckse
Anne G.

Kommentare 76

  • Jens Lotz 2. August 2013, 19:43

    Norwegenpro nachträglich--und das Handgelenk wird wohl wieder heil sein.
    LG jens
  • Christiane Dreher 11. Mai 2012, 16:49

    Sehr eindrucksvolle Aufnahme, tolle Idee...lg, snapshot21
  • AlexR. 29. Januar 2008, 12:59

    Sehr schönes Bild, die Farben gefallen mir sehr.
    Das Bötchen steht auch heute noch da :)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1132297600
  • Uwe V. 28. August 2007, 10:43

    Wundervoll. Wundervoll der Kontrast zwischen der kühlen Spiegelung und den warmen Farben oben. Sehr schön. Wozu ein Gipsarm alles gut sein kann ...
    VG Uwe
  • † Anne Louise Schneider 21. Juni 2007, 21:41

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Anne
  • Kitty Goerner 6. April 2007, 19:12

    Unglaublich gut.
    LG
    Kitty
  • Moment Einfrierer 29. August 2006, 0:37

    danke dir herzlich für deine anmerkung. nun bin ich durch dein portfolio "gestaunt". du machst wirklich fantastische bilder, bilder die mich begeistern.
    trotz spezieller aufnahmetechnik ein stern. das bild ist wunderbar. ich gratuliere dir herzlich zu deinem erfolg.
    ich hoffe, dass dein armbruch mittlerweile genesen ist und dass du zu deiner ursprünlichen form zurückfindest.
    ich wünsche dir jedenfalls gute besserung.

    lg walter
  • Ground Zero 23. August 2006, 11:23

    kann die begeisterung nicht nachvollziehen, entschuldigung.
    konstruktion des bildes ist trotz der spiegelung flach, da die horizontale oben wie ein schnur durch das bild geht. komposition scheint bei vielen gesehen bildern in der sektion ein fremdwort zu sein ..............................
    gz
  • Ingo Eggers 20. August 2006, 19:58

    GENIAAAALL!! Anne, der Arm mag vergipst sein, aber dafür hast Du ein supergutes Auge. Gut gesehen, und perfekt technisch umgesetzt. Gratuliere, Ingo E.
  • VolkeR.™ 20. August 2006, 19:13

    Wow, das ist geil! Und erfrischend anders als die anderen, meist öden, Galeriewerke....
  • Christian Fürst 17. August 2006, 23:46

    wunderschön. ich hätte dennoch oben den Steinrand weggeschnitten
  • Marita K. 14. August 2006, 21:47

    :-) Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Aufnahme und natürlich dem Sternchen!

    LG Marita
  • Claudia Lienert 14. August 2006, 19:58

    aber Hallo Anne!
    andere schaffen eine solch Spitzenaufnahme nach etlichen Versuchen ohne Gipsarm nicht.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Claudia
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. August 2006, 19:26

    Herzlichen Glückwunsch,
    ich freue mich über dieses Ergebnis
    Roswitha
  • Doris H 14. August 2006, 19:04

    ich wünsche dir noch gute Besserung liebe Anne! Immerhin hast du trotz dem gebrochenen Arm dies wunderbare Foto gemacht.

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner my stars
Views 24.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
13. August 2006 314 Pro / 228 Contra

Öffentliche Favoriten