AlexR.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:849412]

Über mich

Ich knipse bis dato nur mit einer kleinen Kompaktkamera, weil ihre große Schwester Spiegelreflex mir noch zu teuer ist. Vielleicht kommt ja noch der Tag, an dem Geld vom Himmel fällt, oder ein super Angebot ins Haus fliegt.
Bis jetzt hab ich auch nur in der Fotocommunity gestöbert, weil die hier zu findenden Fotos einfach nur süchtig machen. Schließlich hab ich mich angemeldet, um auch ab und an ein paar Knipsereien hochzuladen.

Über Verbesserungsvorschläge, Ideen und Kritik wäre ich sehr dankbar.

Viel Spaß beim Fotografieren!

Kommentare 6

  • Markus Egemann 14. Januar 2007, 21:57

    Hi Alex!

    Dank´ Dir für Deine Anmerkung! ;-)

    Lieben Gruss,

    Markus.
  • C. Dietl 25. November 2006, 22:07

    Hallo, Alex,
    viele Dank für Deine Anmerkung zu

    Es war unheimlich spannend, zu beobachten, wie die Wolke langsam über den Bergrücken kroch.
    Aber das soll an dieser Stelle wohl typisch sein.
    LG, Claudia
  • Lars Scharl 23. November 2006, 16:37

    Danke fürs Lob :) Hau rein!!! Grüße, Lars
  • Claudia Rosenegg 22. November 2006, 23:18

    Hallo Alex, herzlich willkommen in der FC! Nur Mut, man lernt hier tagtäglich hinzu und erkennt selber die kleinen Fortschritte. Vielen lieben Dank für deine Bemerkung zu meinem Mäuschen. Alles Gute! Grüße aus Köln, Claudia
  • Giovanni Barbera 19. November 2006, 19:10

    Thanks a lot! :-)
    Cefalù
    Cefalù
    Giovanni Barbera

  • Beatrix Neuhaus 19. November 2006, 15:16

    danke fuer deine anmerkung, Alex. Ist ja toll, dass su dich angemeldet hast um nicht nur zu schauen sondern auch teilzunehmen. Bin mal gespannt was du uns in der zukunft mit unts teilen wirst. Sag mir beascheid wenn die ersten bilder hochgeladen sind. Macht soviel spass.

    Liebe gruesse aus der karibik
    Beatrix

  • 0 0
  • 39 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse