1.749 11

Norbert Hupperich


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Am Meer

Eine sehr außergewöhnliche, aber wie ich fand, sehr schöne Licht-und Wolkenstimmung am Nachmittag.
An der Algarve, letztes Jahr...

Kommentare 11

  • feldweg 27. August 2015, 13:50

    wunderbares Stimmungsfoto
  • Dietmar Schmid 1953 17. März 2014, 16:28

    Ich kann keine technischen Bemerkungen abgeben da mein technisches Wissen zu schwach ist, mein Bauch sagt mir das ist berührend.
    LG Dietmar
  • Kirsten Täuber 3. März 2014, 20:31

    der blick wird sehr schön durch die bäume eingegrenzt und somit zum horizont geleitet.
    lg kirsten
  • Mediterana 2. März 2014, 12:53

    Super Perspektive, Licht und Farben harmonieren,
    insgesamt ein sehr schönes Landschaftsfoto!
    LG Mediterana
  • tenhan 1. März 2014, 11:25

    Für solche Stimmungen hast du wirklich einen Blick... Anschauen und sich wünschen da zu sein...
    LG Claudia
  • Lichtmagie 28. Februar 2014, 12:17

    oh ja... da hast Du recht...
    eine ganz wunderschöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Ingeborg Zimmer 24. Februar 2014, 20:22

    Auch dies ist für mich ein wunderschönes Foto mit einer ganz besonderen Stimmung...
    Schön, wenn man für solche Motive ein gutes Auge hat...
    LG Ingeborg
  • Maud Morell 21. Februar 2014, 18:47

    Mir gefällt die Bildgestaltung und die wunderbare Lichtstimmung auch sehr gut.
    LG von Maud
  • Sigrid Springer 20. Februar 2014, 22:04

    wunderschön diese Stimmung, klasse festgehalten

    LG Sigrid
  • Duke1 17. Februar 2014, 16:55

    Der Bildaufbau ist dir hier hervorragend gelungen .Herrlich wie der Blick in die tiefe des Bildes geführt wird . Und alles bei bester BQ und Schärfe . Klasse Aufnahme Norbert .

    LG Jürgen
  • Lana 1 16. Februar 2014, 19:00

    Ja, da würde man jetzt einfach gerne entlang spazieren. Ein sehr einladendes Bild. LG Lana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Views 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten