Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Am laufendem Band...

...wurde hier einst fleißig gearbeitet...nun steht alles still...

...Das ist mein allererstes HDR...
...Danke an meinen Lehrer Der Renner ..

Auf ganz toller Tour mit:
Der Renner
Ute K.
Ralph.S.
und Schrobbi

Lunchtime
Lunchtime
Ralph.S.

Kommentare 15

  • Endre Turani 26. September 2012, 12:38

    Schöne marodes, schade, daß es nicht mehr existiert.
    LG. Endre
  • Karla M.B. 23. Juni 2012, 8:33

    @ Harry...dankeschön...dieser Ort war ein echtes Paradies an Motiven...leider existiert er inzwischen nicht mehr... :-((
    LG von Karla
  • Harry. 23. Juni 2012, 7:00

    Fantastisch.
    Genau solche Orte und Motive suche ich, nur hier in meiner Region ist immer alles aufgeräumt. :-(

    lg Harry
  • SD-Pir-At 25. April 2011, 19:58

    Das sieht doch schon prima aus. Du hast mit Sicherheit auch einen der besten Lehrer.Ich bin schon mal auf Folgebilder gespannt.
    LG Lutz
  • Stephan Tyss 24. April 2011, 12:51

    Dafür des es das erste HDR ist, absolut gelungen!
    Location und Schnitt stimmen.
    Für die Feinheiten bedarf es halt etwas Zeit und Übung;-)
    Ute hat es ähnlich ausgedrückt ;-)
    Aber ich denke das wird.
    LG Stephan
  • Ute K. 24. April 2011, 10:55

    Alle Achtung Karla, für's erste Mal ganz beachtlich und die Feinheiten spielen sich im Laufe der Zeit noch ein.
    Genauso sah es dort aus, schön räudig alles und auch der Blick durch die Fenster ist prima gelungen.
    lg, Ute
  • nitonga 24. April 2011, 10:35

    bin ja nicht so mit hdr bewnadert, aber dieses egebnis kommt super rüber. glg moni
  • SelenaMD 24. April 2011, 7:59

    Gut umgesetzt. Hast einen guten Lehrer.
    LG Edeltraut
  • Frank-Dieter Peyer 24. April 2011, 1:21

    Ist schon ganz schön eingestaubt das laufende Band. Ist ja auch schon eine Weile her :-) Super Qualität!
  • Ralph.S. 23. April 2011, 22:51

    Genau so sah es dort aus.
    Finde deinen ersten Versuch gut gelungen, wirkt natürlich und nicht übertrieben.
    lg Ralph
  • Kl. Michael Berger 23. April 2011, 22:50

    Sieht super gut aus ! Es gibt sehr viel zu entdecken in deiner klasse Aufnahme !
    LG Michael
  • Gisa K. 23. April 2011, 22:12

    Sieht sehr gut aus-
    LG Gisa
  • Gerard-Harz 23. April 2011, 22:12

    Toller Erstling! Gefällt mir:-)
    Und erst das Motiv. Toll gefunden und umgesetzt:-)
    LG, Gerd
  • utgard loki 23. April 2011, 21:56

    Hat geklappt!
    Super Bild, schönes Licht und klasse Farben!
    Das Motiv ist Top! War das eine Näherei?

    Wünsch euch schhöne Ostertage!!
    Gruß
    Loki
  • Matthias Endriß 23. April 2011, 21:52

    Für ein HDR noch ansprechend natürliche Farben... Gefällt mir, denn solche maroden Dinge mag ich ja an sich gerne.
    LG Matthias