Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Himmlische Musikbox...

...mein zweiter HDR - Versuch...diesmal ganz allein...ich weiß auch nicht, ob alles so geklappt hat...also sagt mir nur Eure Meinung, aber denkt dran...ich bin erst am Lernen...
...aber ich springe jetzt einfach mal in´s kalte Wasser...
...Der Sonnenstrahl ist so gewollt...und echt...siehe Bildtitel...und Link...;o)))...

http://www.youtube.com/watch?v=pM9l7OXd7T8

...oder für Romantiker...innen...;o))...

http://www.youtube.com/watch?v=P_uBQ9jvAZU&feature=related

Auf richtig feiner Tour mit tollen Menschen...;-)))
Guckst Du hier:
Der Renner
† Ute K.
† Ralph.S.
und Schrobbi

Lunchtime
Lunchtime
† Ralph.S.

.............................................................................................................................

Musikbox II...

...Musikbox II...
...Musikbox II...
Karla M.B.

Kommentare 11

  • camera-obscura-photoart 26. April 2011, 23:06

    spielen die auch schon abba?

    :-)))

    liebe grüße
    anna
  • Jänkyboy 25. April 2011, 12:53

    Ich muß mich auch erstmal noch als Anfänger outen, aber wieweit Du mit der Farbsättigung gehst ist doch Deinem persönlichen Empfinden zuzuschreiben, dem einen gefällt dies, dem anderen das. HDR und HDR kann total gegensätzlich ausfallen. Ich mag es, weil Du nicht zu stark überzogen hast, so daß es immer noch wie ein reales Foto ausschaut und nicht wie ein Gemälde. Mach nur weiter so !!!
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • † Ralph.S. 24. April 2011, 19:15

    @Andrea: leider hatten wir keinen staubigen Gesellen dabei den´s bei dem Anblick geschüttelt hätte ;-)
    lg Ralph
  • Gerard-Harz 24. April 2011, 16:18

    Den hat es aber wirklich gehimmelt:-))
    Auch wenn das Bild noch nicht optimal ist, so ist es doch gelungen in meinen Augen. Bin zwar kein HDR-Spezi, aber optisch gefällt es mir:-)
    LG, Gerd
  • Stephan Tyss 24. April 2011, 13:13

    Das ist wohl der Vorläufer der heutigen MP3-Spieler;-)
    Einige Dinge sind sicher noch zu verbesser wie z.B Licht und Schatten. Ich kenne zwar nicht die Location, aber meinem Empfinden nach stimmt der Weißabgleich nicht. Bist aber auf dem richtigen Weg.
    Nimm die Kritik aber nicht böse auf...
    LG Stephan
  • Matthias Endriß 24. April 2011, 12:26

    Nachdem ich kein Fan von HDR bin und mich daher auch nicht mit der Technik beschäftigt habe bislang, maße ich mir nicht an, zu beurteilen, ob dieses Bild gut oder schlecht bearbeitet ist. Aus der Sicht eines HDR-Skeptikers kann ich Dir allerdings auch bei diesem Bild bestätigen, dass die Farben noch halbwegs natürlich aussehen, was leider nicht allen HDRs eigen ist... Und das Motiv, tja, das ist wirklich klasse.... Lange her, dass Freddys "Junge, komm bald wieder" da aus dem Lautsprecher gedudelt ist... :-)
    LG Matthias
  • † Ute K. 24. April 2011, 11:08

    Ich leg mir lieber die zweite Scheibe ein, muss wohl eher der romantische Typ sein :-))
    Schade dass kein Strom mehr anstand, sonst hätten wir die Kiste vor Ort ausprobieren können :-)
    Die entsättigte Version ist besser geworden, wirkt authentischer, der Lichteinfall ist aber bei beiden richtig schön.
    lg, Ute
  • Karla M.B. 24. April 2011, 10:55

    @ Ralph...ich hab es noch einmal probiert...
    ...Musikbox II...
    ...Musikbox II...
    Karla M.B.

    LG von Karla
  • † Ralph.S. 24. April 2011, 8:33

    Jetzt will es aber jemand wissen;-)
    Vielleicht einen kleinen Tick Farbe raus, dann passt es.
    Und das Licht ist wirklich so, dafür stehe ich mit meinem Namen;-)
    lg Ralph
  • SelenaMD 24. April 2011, 7:50

    Nicht schlecht, Herr Specht.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frohe Ostern.
    LG Edeltraut
  • Sanne - HH 24. April 2011, 7:47

    cooles Teil....:) mit HDR kenne ich mich nicht aus...aber es ist auf alle Fälle nicht zu dolle bearbeitet...das Anhang - Foto ist klasse...eine schöne Zeit weiterhin....wünscht Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Gummiwerk
Views 1.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz