Am Freitag gibt's Fisch!

Am Freitag gibt's Fisch!

929 20

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Am Freitag gibt's Fisch!

Welchen soll ich bloß auftauen?

Kommentare 20

  • gerda schmid 31. Januar 2014, 10:51

    Sieht alles fantastisch aus.Labskaus hatte ich in der Lüneburger Heide, ein Gedicht, auch Heringsweckle, sehr lecker. LG Gerdi
  • Marie Laqua 31. Januar 2014, 10:26

    da hast du dich auch in meinem Sinn entschieden : das grösste wäre auch mein Favorit ! ;-)
    lass es dir schmecken !!
    lg Marie
  • Hans Bergm. 31. Januar 2014, 10:18

    Sieht alles sehr köstlich aus!
    Ich würde mich für den rechten Teil des Bildes entscheiden!
    Guten Appetit!
    Gruß Hans
  • Rudolf Averbeck 31. Januar 2014, 9:44

    Fisch aufgetaut?!?!?!
    Das glaube ich nicht.
    Aber Deine Speisekarte sieht appetitlich aus. Hältst Du das Angebot ständig für Deine Liebsten vorrätig, oder müssen die donnerstags ankreuzen, was es freitags geben soll?
    Ich schwanke heute noch zwischen Muscheln und Wildlachs-Filet.
    Ich wünsch jedenfalls guten Appetit auf den TK-Fisch.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Volker a.H. 31. Januar 2014, 7:31

    Im Zweifel immer Lachs, mein Lieblingsfisch ;-)
    Lilo,
    Eine lustige Collage, die Appetit macht ...
    liebe Grüsse, Volker
  • Margret Hentschel 31. Januar 2014, 0:33

    Ich hätte gerne als erstes das Labskaus. Und dann......alle anderen Leckereien. ;-))))
    Liebe Grüße Margret
  • Ma.Rio Herrmann 30. Januar 2014, 22:47

    Wenn Du Mich fragst, würde Ich alle nehmen.
    Eine leckere Tafel hast Du hier aufgedeckt
    Schmatz!

    Gruß aus Bremen
    Mario
  • Hakai - Fotos 30. Januar 2014, 21:43

    Egal ... ich komme!!
  • Jürgen Divina 30. Januar 2014, 20:33

    Die sauren sind ja nicht so meins, also wähle ich ganz bescheiden das große Bild... Schmatz. Lecker ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
    P.S.: Bin übrigens morgen bei Euch im Zoo unterwegs.
  • Willi W. 30. Januar 2014, 19:32

    Nix Auftauen. Selber Angeln und dann den Fisch frisch auf dem Tisch. Aber im Ernst, den unten in der Bildmitte mit dem Blattspinat würde ich nehmen. Ich wünsche dir für Morgen einen guten Appetit.
    LG Willi
  • Angela Sp. 30. Januar 2014, 19:22

    Ich nehme auch das Matjesbrötchen...hmmm Du machst mir echten Appetit

    LG Angela
  • Wilhelm Weste 30. Januar 2014, 19:14

    Also ich friere Fisch erst garnicht ein. Besteht Bedarf danach fahre ich nach Hagen Breckerfeld zu den Fischteichen und hole mir zwei Forellen geräuchert und zwei frisch aus dem Wasser augenommen und sauber gemachte Forellen die dann jedesmal anders zubereitet werden.
    Wichtig ist bei der ganzen Sache, ich weis wo der Fisch herkommt und was er gefuttert hat, das hat erste Priorität
    Gruß Wilm
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 30. Januar 2014, 18:59

    Am liebsten Labskaus .

    Gruss und guten appetit

    J.R
  • Adolf Zibell 30. Januar 2014, 18:15

    Schön präsentiert in dieser gut kreierten Collage !
    LG Adolf
  • † Bernhard Buchholz 30. Januar 2014, 17:57

    Ich will oben rechts das Große, aber Appetitlich sehen sie alle aus, meine Frau möchte den gleichen,

    Gruß Bernhard