Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 13

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

Kommentare 13

  • Bernd Passauer 24. August 2007, 23:05

    Die Farben bringens einfach ...
    So ein Experiment gefällt mir einfach.
    LG Bernd
  • Edeltrud Taschner 22. August 2007, 21:50

    Wunderschöne Farbkombination !
    LG Edeltrud
  • Pia Pohl 16. August 2007, 23:04

    bin ein großer freund von schärf-unschärfe-spielereien ...
    aber dies hier ist ja geradezu perfekt dazu auch in den farben ...
    klasse
    schönes wochenende dir schonmal
    hg pia
  • Renate Rubel 16. August 2007, 16:57

    ein stillleben in weichen pastelltönen, die noch intensiver durch deine grosse blende und das herrliche rauschen zu geltung kommen.....ein sehr gelungenes tabletop pic peter !!!!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Peter Hildebrand. 16. August 2007, 8:00

    @alle: vielen Dank für's Betrachten und Anmerken.
    @Christel: jaja, nur so gibt es gelegentlich zufällige Detailentdeckungen in der Wohnung. Das Licht durch das Nordfenster hat mich hier fasziniert
    @Andrea: freue mich, daß das so rüber kommt!
    @Thomas: nein, bei mehr Tiefenschärfe hätte ich sonst womöglich noch putzen müssen ;-) habe aber nicht nur deshalb absichtlich mit dem Lensbaby ein kreatives Unscharfobjektiv gewählt.
    @Hi Dee, Mathias Lorz: Man muß es halt mögen - oder nicht.
    @Frank Erik: Du hast schon recht, daß eine dunklere Stelle eher ungünstiger ist, habe aber hin und her überlegt und als einzige Stelle der die absichtlich knappe Schärfe gebührt sehe ich das Zentrum der Blüte. Stellt man auf die Blütenblätter am Rand scharf wirkt es falsch fokussiert.
    lG, Peter
  • Frank Keller 15. August 2007, 23:04

    Sehr feines Arrangement, die feine Farbabstufung ist sehr gelungen - einzig korrigierenswürdig empfinde ich die Akzentsetzung in der Schärfe - sie sitzt, aber leider da, wo man sie quasi gar nicht sieht, nämlich in der abgechatteten Mitte der Dalie - LG von Frank
  • Vassilis K. 15. August 2007, 19:17

    coole Farben.
    der Ausschnitt passt sehr gut dazu.

    BK
  • Mathias Lorz 15. August 2007, 18:39

    gefällt mir, gerade weil es so knapp geschärft ist.
    LG, Mathias
  • Hi Dee 15. August 2007, 15:35

    wunderschön .. sanft !
    lg hidee
  • Thomas Schwarze 15. August 2007, 14:59

    ich mag die farbauswahl würde mir aber deutlich mehr schärfe wünschen...
  • AL dente 15. August 2007, 13:26

    Was für eine wunderbare Farbenkombination. So richtig verträumt konntest Du Dein Blümchen ablichten.
    Schöner Schärfeverlauf und Schnitt.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Anoli 15. August 2007, 12:14

    Ein schönes Blümchen!
    LG Ilona
  • Thorsten Fuchs 15. August 2007, 11:38

    Wow, perfekt arrangiert und geknipst! Starke Farben. tho.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz