Thorsten Fuchs


Premium (Pro), Witten
[fc-user:418805]

Über mich

...

Kommentare 23

  • Marc Gähwiler 29. Juli 2008, 18:27

    danke für deine anmerkung thorsten, naja schottland ist halt ein mystischer ort der nach solchen bildern schreit ;-)

    muss sagen dein fotos gafallen mir wirklich sehr gut, freue mich drauf mehr von deinen zu sehen.

    gruzz marc
  • Babs Sch 1. Dezember 2007, 2:58

    Thorsten,
    einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir

    LG Babs
  • Zuzu Petals 5. November 2007, 19:13

    tach tschatzii ... na des is ja mal ein wirklich seeehr hübsches profilfoto von dir .. muss ja ein echt guter fotograf gewesen sein !!

    tzöödieZuZu
  • Gitte B. 15. Mai 2007, 17:38

    Fein, dass Du über ein Foto von mir gestopert bist. Und ich mache mich am Abend über Deine her, mir stachen da bereits einige beim Schnelldurchlauf ins Auge! ;-)

  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 23:12

    hi tho,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny
  • Zuzu Petals 21. Dezember 2006, 14:29

    lovely christmas wünsch ich dir
  • SarA R T 23. August 2006, 10:57

    stay cause its worth to do things u love,
    K,SA
  • SarA R T 29. Januar 2006, 22:42

    schade, dass du gestern nicht dabei warst hasii :)
    meld di moa ich hab geile neuigkeiten.. grinsel

    chüüü
    det nuff :)
  • Diana Sickert 25. November 2005, 22:45

    hallo! danke für die nette am; freu mich auch wieder hier zu sein, hat mir richtig gefehlt. versuche nun versäumtes nachzuholen.lg, diana
    wenn sich die sonne verabschiedet ...
    wenn sich die sonne verabschiedet ...
    Diana Sickert


  • Mél Ancholy 2. Juli 2005, 11:02

    Ohhhh danke schön ;-) *freu*
  • Jenny Sommer 5. April 2005, 14:37

    hallo thorsten,
    sehr schöne bilder die du hier hast, weiter so :-)
    lg jenny
  • Ma Ro 4. März 2005, 14:03

    Thx für Angry!!;)

    hier, kennste den?
    #*#
    #*#
    Ma Ro
  • Goldlocke 2. März 2005, 7:24

    Hallo Thorsten

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung zu Stonehenge.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Sofka
  • Diana Sickert 28. Februar 2005, 15:23

    Hi Thorsten! vielen Dank für Deine AM zu meinem Bild. hab da nur was ausprobiert. schön, dass es Dir gefällt. Hab auch Deine Fotos "durchforstet" und schönes entdeckt.
    LG
    Diana
  • SarA R T 27. Februar 2005, 19:52

    danke :)

    - die henrichshütte im alten industriegebiet hattingen..

    eine wirklich nette location aus der einiges rauszuholen ist

    bis dann,
    sarah
  • 29 102
  • 447 1.054
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse