Gerhard Körsgen


Premium (World), Köln

Am Ende eines schönen Tages

...gingen die zwei Freundinnen Arm in Arm nach Hause, ein Mann ging hinter ihnen doch der wollte eben auch nur da lang und dann kam ich und machte mit dem Rad vorbeifahrend ein Foto dieses Moments (drive by pic, backhand shot, ohne Displaykontrolle, rein nach Gefühl für Raum Zeit und Brennweite).

Aufnahme 6.11.2015 Bergisch-Gladbach-Refrath.
Mal eine der seltenen Aufnahmen die mir abends als drive-by gelingen, ich warte noch auf die ultralichtstarke Kompaktknipse mit Blende 1 und ISO 100.000, haha.

Zoomt's euch größer bis maximal, aber mehr war nicht drin, bewusst "größenreduziert".

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner sscs
Views 7.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix J27 J28 J29
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.7 mm
ISO 3200

Gelobt von