3.045 11

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...am Bodensee

27.03.2022 - Insel Lindau, der Diebsturm, aufgenommen beim Verlassen der Insel, Rückweg...

Kommentare 11

  • Tante Mizzi 1. Juli 2022, 14:35

    Eine klasse Aufnahme aus dieser Perspektive !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Karl-Heinz Klein 1. Juli 2022, 14:50

      danke schön MIzzi, das dachte ich mir auch bei diesem Blick durch die Gasse...bleibe du auch gesund - mal sehen ob ich am Montagabend, wenn ich vom Zahnarzt zurück bin auch noch gesund bin...boah....:-)
  • bennoh 1. Juli 2022, 10:39

    Gutes Format für eine Aufnahme des Turmes !
    Wunderschönes Wetter hast Du in Lindau gehabt.
    Ich wäre wahrscheinlich nach dem Aufnehmen des
    Fotos in dem Imbiss auf ein Bier eingekehrt.
    Viele liebe Grüße vom Karl
    • Karl-Heinz Klein 1. Juli 2022, 10:53

      danke schön Karl - naja..ich war auf dem Rückweg zur Ferienwohnung..hatte dort alles was ich brauchte...:-) - von der Stadt aus habe ich einen anderen Weg gewählt, etwas kürzer zum Bahndamm und kam hier vorbei...hatte den Blick durch die Gasse zum Turm...ja...über das Wetter am See konnte ich mich die Tage über nicht beschweren...bis auf den zum Teil starken Dunst über dem See...der machte das fotografieren nicht leichter...naja...musste eben gucken wie ich damit klar komme...abgewandt vom Dunst...
  • Antje-B. P. 30. Juni 2022, 19:01

    ... du bist schon auf dem Rückweg und nicht eingekehrt in diesem Imbiss links im Foto?
    Interessanter Schattenwurf und schönes Blau des Himmels.
    Die Schärfe ist hervorragend.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 30. Juni 2022, 19:46

      danke schön Antje..ja...auf dem Hinweg bin ich direkt am Turm vorbei gekommen - für den Rückweg habe ich einen anderen Weg gewählt - etwas kürzer zum Bahndamm und so hatte ich hier diesen Einblick in die Gasse...der Einblick hat mir erstmal gereicht, musste nicht einkehren....*g
  • Vitória Castelo Santos 30. Juni 2022, 18:12

    Sehr schön!
    LG Vitoria
  • Laufmann-ml194 30. Juni 2022, 13:32

    Hier siehe man seine markante Dominanz
    vfgm194
  • Irene und Nadine 30. Juni 2022, 13:02

    Ein schöner Blick zum Turm!
    LG Irene und Nadine
  • Olga W 30. Juni 2022, 8:36

    schön in szene gesetzt... märchenschloss
    lg olga

Informationen

Sektionen
Ordner Bodensee
Views 3.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 31.0 mm
ISO 200