Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 13

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Kommentare 13

  • Angelika El. 1. September 2011, 22:01


    Eine ganz feine Aufnahme und eine wunderbare, gelungene Bearbeitung! Voller Dynamik!!! Klasse...

    LG!
    Angelika

  • Bernhard Kuhlmann 1. September 2011, 19:14

    Für mich eine vollkommene Aufnahme !
    Ichkönnte immerzu aufs Wasser sehen.
    Gruß Bernd
  • - Edith Vogel 31. August 2011, 20:35

    das fließende Wasser im Fluß
    eine beeindruckende Aufnahme,
    wunderbar festgehalten,
    l.g.edith
  • LonisArt 31. August 2011, 20:32

    toller blickwinkel... wild und ungestüm wirkt das wasser...
    ein toller ort, um der hektik zu entfliehen und die seele baumeln zu lassen... ihr habts schon schön... wohnt da, wo andere urlaub machen :)
    lg loni
  • HYZARA 31. August 2011, 20:29

    Da stelle ich mir jetzt noch Lachse vor, die über die Steine springen :-) Ein wildes tolles Bild! Liebe Grüße, HYZARA
  • A-N-J-A 31. August 2011, 20:06

    Klasse...
    Ein wundervolles Wasserbild...
    Sieht toll aus...
    Sicherlich ein toller Ort...
    Lg. Anja
  • Charly08 31. August 2011, 17:54

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • HeidiH 31. August 2011, 17:38

    Liebe Margret, das Wasser ist bestens fotografiert. Es ist
    so natürlich als stünde ich davor. Für meinen Geschmack
    ist das die richtige Darstellung wenn es um Wasser geht.
    Toll die vielen kleinen Strudel. Qualitativ ein sehr gutes Foto.
    Gruß von Heidi
  • Natur RB 31. August 2011, 17:31

    Ein Klasse Foto aus dieser so schönen aus der Tiefe fotografierten Perspektive. Das ist schon sehr schön !!!!
    Gruß Reinhard
  • Gössenberger 31. August 2011, 14:29

    Es ist schon komisch den mächtigen Fluss so klein zu sehen,denn wir hier im Westen der Republik kennen den Rhein doch ehr nur als großen breiten Strom mit vielen Schiffen und breiten Brücken darüber,aber jeder fängt ja mal klein an,und das es Spass mach dort einen Spaziergang zu unternehmen das kann ich mir lebhaft vorstellen.
    LG Müchi
  • Denis- 31. August 2011, 12:59

    Très belle image pleine de dynamisme !
    Amicalement
    Denis
  • Rike Gr. 31. August 2011, 11:33

    das sieht richtig nach Wildwasser aus.. super diese Dynamik des Wasser eingefangen.. zusammen mit dem Video ein ganz tolles Natur-Erlebnis..
    einen schönen Tag für euch
    Rike
  • Diana von Bohlen 31. August 2011, 10:25

    GAAAANZ WUNDERVOLLE Naturaufnahme!!!!

    sehr gut in Schärfe und Gestaltung!

    in Verbindung mit dem Video ein sehr schönes Betrachtungserlebnis!

    D A N K E !

    LG Diana :-)