Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
663 19

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Unser Baum...

im Spätsommer

Unser Traum-Baum
Unser Traum-Baum
Margret u. Stephan

Kommentare 19

  • Angelika El. 1. September 2011, 21:10


    Ein Traum von einem Baum - so wunderschön!!! Deine Aufnahme mit dem Schatten wirkt so fein und natürlich und die Farben sind einfach nur schööön...

    LG!
    Angelika


  • Angie61 31. August 2011, 20:36

    Toll. Ich hoffe ihr seit so fest miteinander verwurzelt wie dieser Baum.
    Ich stell mir vor daß vielleicht in dem Stamm ein Herz eingeritzt ist mit euren Initialien :-)))
    Die aufnahme jedenfalls ist wunderbar.
    Gruß angie
  • Diana von Bohlen 31. August 2011, 10:22

    WUNDERVOLL! !

    der strahlt eine solche Kraft aus!!!

    die BEA mit den starken Kontrasten unterstreicht das sehr gut!

    SPITZENFOTO!

    LG Diana :-)



  • Stropp 31. August 2011, 7:57

    Ein wahres Prachtexemplar - wunderschön, man möchte sich darunter setzen, in die Landschaft schauen und ruhen ...
    GLG Ana
  • Petra.R. 30. August 2011, 21:59

    Ein sehr schönes Motiv. Auch Bildaufbau und Schärfe finde ich gut.
    LG Petra
  • Gössenberger 30. August 2011, 20:53

    mmmmh... den kenn ich... so schön wie der nun mit den Blätter aussieht ,absolut perfekt gewachsen und natürlich auch fotografiert.
    LG Müchi
  • Erich Martinek 30. August 2011, 19:40

    Ein sehr imposanter Baum !
    Bildaufbau, GRÜN - Nuancen und Schärfe TOP.
    LG Erich
  • Hanne L. 30. August 2011, 18:33

    Ein Traumexemplar!! Das wäre auch mein Lieblingsbaum. Besucht ihr ihn auch im Herbst?
    Liebe Grüße an euch, Hanne
  • Natur RB 30. August 2011, 16:29

    Wunderschönes Foto .Solche Solitärbäume sind immer wieder eine Augenweide !!!!! Gruß Reinhard
  • Rike Gr. 30. August 2011, 16:28

    Liebe Margret.. ein ganz wundervoller und mächtiger Baum.. und ganz selten zu finden sind Stellen, an denen die Bäume so schön frei stehen..
    eine großartige Aufnahme..
    auf dem Dinkelberg habe auch auch mal so ein schönes Exemplar gesehen, doch leider hatte ich meine Kamera nicht dabei..
    einen schönen Tag noch für euch
    Rike
  • HeidiH 30. August 2011, 13:33

    Liebe Margret, ein wunderschöner Baum. Was hat er es
    gut so frei stehen zu können. Die ganze Pracht kommt
    voll zur Geltung. Ich habe auch so einen Lieblingsbaum
    nur, ich kann ihn nicht aufs Bild bannen, zuviel Umgebung.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Charly08 30. August 2011, 13:32

    So was von wunderschön, wie er
    da in voller Größe steht.
    LG Gudrun
  • LonisArt 30. August 2011, 13:16

    so schön... wenn man "seinen" baum gefunden hat... ich bin noch auf der suche :) ...eine besonders schöne form hat er... vor dem blauen himmel kommt das satte grün wunderbar zur geltung
    lg loni
  • Zoom1961 30. August 2011, 10:01

    Ein Prachtstück von einem Baum....mit und auch ohne Blätter. Super zentral ins Bild gesetzt.

    LG Harald
  • Aline Ott 30. August 2011, 8:56

    Ein Prachtexemplar! Jetzt fehlt nur noch das Frühjahr und der Winter.....Lg Aline