Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

am Altonaer Fischmarkt

moderne Bürobauten prägen heute das Bild am Altonaer Fischmarkt

Kommentare 6

  • Rolf Bringezu 14. August 2016, 12:55

    Das ist nunmal die Veränderung von Hamburg.

    VG
  • aposab1958 14. August 2016, 9:43

    das stimmt- ein schöner Arbeitsplatz und ich denke auch das Neue hat seinen Charme!! Die roten Steine passen schon mal!Schön der Schatten wurf am 1. Gebäude!
    lg aposab
  • Trugbild 14. August 2016, 0:12

    Passt gut in den Hafen. Die Personen, die dort arbeiten, haben einen guten Blick aufs Wasser. HG Adeltraut
  • usosnowski 13. August 2016, 19:42

    Wer dort arbeitet, hat den perfekten Blick auf den Hafen. Da bin ich immer ein wenig neidisch, wenn ich dort vorbei komme.
    mfG Ulrich
  • homwico 13. August 2016, 17:38

    Die Architektur ist mir zu kantig. Ich finde hier fehlen etwas die Rundungen, die den Gebäuden mehr Charme geben würden.
    LG
    homwico
  • alfred.geht 13. August 2016, 16:51

    Ein herrliches Foto!
    Doch ich glaube der ürsprüngliche Fischmarkt war doch schöner.
    lg alfred

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Hafen
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Sigma 28-105mm F2.8-4 Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 36.0 mm
ISO 100

Gelobt von