1.372 14

DoroS


Premium (World)

Am 4. Advent

Wünsche allen einen schönen 4. Adventsonntag
und bedanke mich für die vielen guten Wünsche.
Herzliche Grüße sendet euch Doro

Kommentare 14

  • Gabriele Benzler 30. Dezember 2012, 23:00

    Das sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nun einen guten Rutsch und das Allerbeste für das Jahr 2013.
    Mit vielen lieben Grüßen Gabi
  • carinart 26. Dezember 2012, 14:31

    Einen lieben Dank für die schönen Glückwunschkarten!
    Hoffentlich geht das Jahr 2013 gnädig mit uns allen um!
    L.G. Karin
  • Lady Edel 25. Dezember 2012, 21:00

    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruh´n und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
    ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
    und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig,
    um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.
    LG von Edel

    Frohe Weihnacht !
    Frohe Weihnacht !
    Lady Edel
  • Siegfried Baumgarten 24. Dezember 2012, 3:57


    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch sowie auch im kommenden Jahr viele tolle Fotos

    VG

    Siiegfried





  • Matthias Greska 23. Dezember 2012, 21:50

    Liebe Doro,

    vielen Dank für die guten Wünsche. Auch dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Pierre LAVILLE 23. Dezember 2012, 20:18

    Bonnes fêtes de fin d'année
    Santé pour 2013
    Amitiés bises Pierre
  • Uwe Ka. 23. Dezember 2012, 19:17

    Vielen Dank für den Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten.
    Eine feine Arbeit.
    LG Uwe
  • Mario Haase Fotos 23. Dezember 2012, 17:01

    Vielen lieben Dank. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten
    LG Mario
  • dodo139 23. Dezember 2012, 16:17

    Ich wünsche dir auch schöne Feiertage.
    LG Doris (dodo)
  • DT-Fotografie 23. Dezember 2012, 15:54

    Eine sehr schön und gut gestaltete Weihnachtskarte.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest..

    lg Detlef
  • Ruth U. 23. Dezember 2012, 14:12

    Ja, leider, von weißer Weihnacht keine Spur, bei Euch soll es ja sogar recht warm werden ... aber Dein Bild gefällt auch mit Regentropfen, sie glitzern so herrlich wie Diamanten, einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir auch.
    LG Ruth
  • Eva Winter 23. Dezember 2012, 13:21

    Die Regentropfen haben wir auch - wir nehmen es, wie es kommt. Ich denke, dass der Winter mit Schnee noch kommen wird.
    Trotzdem auch für dich einen schönen Adventsonntag und frohe Weihnachten.
    LG Eva
  • Wolfg. Müller 23. Dezember 2012, 13:19

    Naja, wir nehmen es halt hin. Wenn dann noch solch schöne Aufnahmen davon gemacht werden können, wie Du es hier zeigst, ist es nicht so schlimm. Es wird nicht lange dauern und wir haben, nach diesem Zwischenfrühling zu Weihnachten, wieder einen Winter. Ich verspreche es.
    Mach Dir also einen schönen Tag, Doro.
    Gruß aus Lenggries.
  • - Edith Vogel 23. Dezember 2012, 13:18

    in diesem Jahr liegen der 4. Advent und Weihnachten nahe
    beieinander,
    ich danke dir für deinen schön gestalteten Adventsgruß
    und wünsche dir auch einen gemütlichen 4. Advent
    zum 4. Advent
    zum 4. Advent
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200