1.427 20

Hans Palla


Premium (World), München

Altweibersommer

Gestern im Hofgarten. Man musste raus, wenn es möglich war.

Eine öffentlich sehr bekannte Person meinte in einer Sendung, das Leben wäre lächerlich, wenn es nachher nichts geben würde.

Finde ich nicht. Das Leben kann absolut lebenswert sein.

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 4 - 1/200 s - 13.10.2008 - 15:14:12 h

**********************************************************************************

Altweibersommer (c)
Altweibersommer (c)
Hans Palla


07:14 h:
Momentan spinnt der Server oder die Leitung wieder. :o((
Bis später!

Kommentare 20

  • Corry DeLaan 14. Oktober 2008, 20:27

    So lichtdurchflutet könnte es auch fast ein IR sein; mir gefällt die Leichtigkeit sehr gut!
    LG, Corry
  • Winfried Gayk 14. Oktober 2008, 17:25

    Klasse Herbstfoto. Gefällt mir in s/w. Originell und mutig.
    Wo doch die Herbstfarben immer so schön sind.
    ;-)



    Gruß
    Leander
  • Rebekka D. 14. Oktober 2008, 10:17

    als "altes" Weib ... mag ich die farbige Version besser ... die ist bezaubernd ;o) Rebekka
  • Barbara Neider 14. Oktober 2008, 9:02

    gestern war ein wundervoller Tag - Dein Bild hält das gut fest
    LG Barbara
  • Herbert F. Ecclesius 14. Oktober 2008, 8:55

    ein wunderbares Bild - sowohl in Farbe als auch in der SW-Version ein Augenschmaus!
  • roberto posella 14. Oktober 2008, 8:42

    bravo, rende l'idea
  • Hans Palla 14. Oktober 2008, 8:04

    Grad wollte ich Rolf Wengenroth dahingehend antworten, dass ich Euch mit den beiden Versionen keinesfalls mehr Arbeit aufhalsen möchte. Vielmehr ist / war es mein Anliegen zu zeigen, dass durchaus auch sw-Aufnahmen in der Lage sind, die Leichtigkeit und Luftigkeit eines Bildes zu betonen. Was hier meiner Meinung nach der Fall ist.

    Erfreut stelle ich fest, dass sich diese meine Bemerkung eigentlich durch die neueren Kommentare erübrigt hat ... ;o))

    @Norbert: Keine Ahnung wieso - vielleicht liegt das an meiner Brille .. ;o))

    Vielen Dank Allen wie immer .... hans

  • regineheuser 14. Oktober 2008, 7:55

    Toll Hans, hier gefällt mir die s/w Version besser!!!
    Klasse :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • N-I-C 14. Oktober 2008, 7:42

    find die s/w version meistens besser. und das leben ist schon schön egal was grad drin abgeht ;-)
    lg nic
  • Norbert H. 14. Oktober 2008, 7:35

    Das Kippen scheint zu Deinem Markenzeichen zu werden :-)?
    Mag die Grauwerte/Kontraste hier
    Und das Wetter, das man trotz s/w so gut sieht
    :-)
  • Alexander R 14. Oktober 2008, 7:34

    !!!
    LG Alexander
  • Petra Fümel 14. Oktober 2008, 7:28

    Ich find den anonymen Herrn interessant... so ist halt das Leben: nicht immer vollkommen und gleich zu durchschauen, voller Rätsel manchmal...
    Kann mich für keine der beiden Aufnahmen entscheiden... jede hat ihren Reiz ...
    GLG, Petra
  • Steffen Kuehn 14. Oktober 2008, 6:48

    Oh ja, das Wetter war wunderbar in den letzten Tagen.
    Schön hier die Sonnenstrahlen und das pulsierende Leben. Man möchte gleich wieder raus in die Natur.

    vG; Steffen
  • r o l f WENGENroth 14. Oktober 2008, 6:31

    Na ja, ich bin ja nicht gerade ein Freund von solch grauen Herbstbildern, ich liebe diese Jahreszeit wo der Maler Herbst in all seinen Facetten in den Farbtopf greift um das Auge zu erfreuen.
    Du warst wenigstens so klug das Farbige gleich miteinzustellen, da kann man sich ja das gefälligste selbst aussuchen und das Farbige ist für mich ein wahrer Augenschmaus.
    LG Rolf
  • Annette Ralla 14. Oktober 2008, 6:21

    Ein Foto zum Verweilen - richtig schön!
    LG Annette